Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Genres die ich nicht mag :

-Roguelikes (ich finde es einfach wenig interessant das alles noch mal machen zu müssen, oder Runs zu starten um marginal bessere Ausrüstung zu haben )

- Survial Spiele (Ich verstehe den Hype darum nicht. Mich reißen Nahrungsaufnahmen und Rohstoffsuche/Rohstoff-Farmen immer raus )

-Sportspiele/Rennsimulationen (Für mich einfach langweilig. Egal ob es Fifa/NHL oder sonst was ist. Bei Rennspielen ist es ähnlich, da ich grinden unglaublich schrecklich finde )

-Lootershooter der Marke Destiny und co. (Borderlands bildet hier eine Ausnahme, da man immer eine Story bekommt und den Charakter auch leveln kann, was ja bei Destiny irgendwann nur übers Equipment geht. Ich finde es schrecklich langweilig/eintönig tausend mal einen Dungeon zu machen um vielleicht Waffen zu finden die 2 Schadenspunkte mehr machen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon Eins und Zwei, außerordentlich langweilig.

Red Dead Redemption Eins und Zwei, hier das Gleiche.

Sekiro, da fehlt für mich so viel was ein Souls ausmacht (es ist bewusst keines, ist mir schon klar).

Elden Ring: Finde ich nicht schlecht, eher gut. Aber die Open World ruiniert es für mich und bietet mir keinerlei Wiederspielwert. Nach einem Abschluss war Feierabend und seit März habe ich auch keinerlei Interesse mehr daran.

Sportspiele und Rennspiele, mal abgesehen von Skatespielen und theoretisch Burnout.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jetzt wird es pikant, wer traut sich gegen den Strom der Allgemeinheit zu schwimmen und öffentlich zu machen, welches große Spiel er hasst und gerne einmal so richtig Dampf ablassen will. Da es sehr salzig werden kann, bitte ich alle es nicht persönlich zu nehmen und die Leute die sich trauen, nicht persönlich anzugreifen. Also, kommt auf die dunkle Seite der Macht und lasst den Hass durch euch fließen 😈

Ich mache den Anfang und sage, ich hasse Skyrim! Ich hasse einfach alles an dem Spiel. Habe es mehrmals versucht und immer wieder abgebrochen. Ich finde die Welt langweilig und hässlich, man wird zugemüllt mit belanglosen Nebenquests, es gibt keine gute main story und die NPC's sind dümmer als ein Stück Brot. Dann dieses absolut grottige Kampfsystem aus der Hölle, was einen mega abfuckt. Modder mussten über viele Jahre das Spiel besser machen, weil es ohne Mods einfach absolut scheiße ist. Ja, ich hasse Skyrim! 😈😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse alle Souls Games, Bloodborne usw...
Diese masoristische Spielart ist einfach nichts mehr für mich. Und dann wird die Story immer nur kryptisch erzählt...

Bei Crash damals habe ich es geliebt, Level nochmal und nochmal zu spielen, um dann am Ende alle Kristalle oder Diamanten zu haben, aber diese Zeiten sind lange her.

Ich benötige die Möglichkeit, jederzeit speichern zu können, ich möchte eine tolle Story haben, welche ich nicht in 1000 gefundenen Textfetzen nachlesen muss. Wenn dann auch noch das Gameplay stimmt und es in 20-30 h durch ist, geil!

Immerhin habe ich Code Vein geschafft, was anscheinend so leicht ist, dass auch ich es schaffe. xD

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...