Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Nerdtante

Also die Wörter Indie Games und langweilig in einem Satz zu hören schmerzt. 😉

Ohne tolle Indie’s hätten wir ja zu 90% nur noch Einheitsbrei. Da gibt es so viele Perlen. ❤️ 

Oh ja ... Ich persönlich finde Indie Titel enorm wichtig und bereichernd für die Spiele-Welt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banane

Lass mich raten dir gefällt das aktuelle God of War nicht weil man nicht springen kann? 
 

Hatte damit am Anfang auch Probleme aber mit der Zeit fehlte es mir nicht mehr.

 

Für mich das beste Spiel der aktuellen Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb jps:

@Banane

Lass mich raten dir gefällt das aktuelle God of War nicht weil man nicht springen kann?

+ dem Jungen

+ der Kameraansicht

+ dem Verlassen des eigentlichen Genres, das GOW ausgemacht hat.

 

 

Und Leute, nicht mögen heißt nicht dass man das Spiel nach Qualität beurteilt und man es schlecht findet. Man mag es einfach nicht.

Ihr mögt doch bestimmt auch Menschen einfach so nicht, die ihr nichtmal kennt, die euch nie etwas getan haben. Man findet sie halt einfach unsympathisch.

 

Darum gehts hier. Es ist keine reine "Spiele die ich gespielt habe und nicht gut finde" Diskussionsrunde.

Nur zur info, falls das manche irgendwie falsch auffassen mit dem nicht mögen. Nicht mögen heißt nicht das game schlecht finden, sondern kein Interesse dafür haben, keinen Bezug dazu haben, Sachen stören mich am Spielprinzip, usw. ich mag es halt einfach nicht.

Aber natürlich zählen auch games die man gespielt hat und nicht gut findet, sollte klar sein.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb jps:

@Banane

Lass mich raten dir gefällt das aktuelle God of War nicht weil man nicht springen kann? 
 

Hatte damit am Anfang auch Probleme aber mit der Zeit fehlte es mir nicht mehr.

 

Für mich das beste Spiel der aktuellen Generation.

ist zumindest einer der gründe... aber Kratos verliert schon wieder sein familie usw.

optisch sieht es ja natürlich top aus aber davon lassen sich auch leider viele blenden und feiern das game dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Banane:

+ dem Jungen

+ der Kameraansicht

+ dem Verlassen des eigentlichen Genres, das GOW ausgemacht hat.

 

 

Und Leute, nicht mögen heißt nicht dass man das Spiel nach Qualität beurteilt und man es schlecht findet. Man mag es einfach nicht.

Ihr mögt doch bestimmt auch Menschen einfach so nicht, die ihr nichtmal kennt, die euch nie etwas getan haben. Man findet sie halt einfach unsympathisch.

 

Darum gehts hier. Es ist keine reine "Spiele die ich gespielt habe und nicht gut finde" Diskussionsrunde.

Nur zur info, falls das manche irgendwie falsch auffassen mit dem nicht mögen. Nicht mögen heißt nicht das game schlecht finden, sondern kein Interesse dafür haben, keinen Bezug dazu haben, Sachen stören mich am Spielprinzip, usw. ich mag es halt einfach nicht.

Aber natürlich zählen auch games die man gespielt hat und nicht gut findet, sollte klar sein.

 

 

Seh' ich auch so, ich glaube auch, dass viele das schon richtig verstehen, aber innerlich schmerzt es bestimmt schon, wenn jemand zu du deinem heiligen Spiel sagt, dass er es nicht mag oder es blöd findet! :D 

Ist halt alles Geschmackssache, die einen mögen Pizza, die anderen eben nicht und das ist völlig okay! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

ist zumindest einer der gründe... aber Kratos verliert schon wieder sein familie usw.

optisch sieht es ja natürlich top aus aber davon lassen sich auch leider viele blenden und feiern das game dann...

 

Ich bin Fan der ersten Stunde ist einfach meine liebste Spielereihe. 

Finde den neuen Ansatz mit Thor usw. Auch sehr erfrischend.

Griechenland wurde schon so gut wie alles erzählt würde ich jetzt Mal behaupten.

Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten, tippe aber vor 2023 wird es keinen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jps:

Ich bin Fan der ersten Stunde ist einfach meine liebste Spielereihe. 

Finde den neuen Ansatz mit Thor usw. Auch sehr erfrischend.

Griechenland wurde schon so gut wie alles erzählt würde ich jetzt Mal behaupten.

Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten, tippe aber vor 2023 wird es keinen geben.

ich bin ja auch von anfang an dabei und habe sogar die beiden ableger: Ghost of Sparta und Chains of Olympus gefeiert aber die neue richtung gefällt mir leider kaum... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

ich bin ja auch von anfang an dabei und habe sogar die beiden ableger: Ghost of Sparta und Chains of Olympus gefeiert aber die neue richtung gefällt mir leider kaum... :(

Ja ist halt wirklich Geschmackssache kann dich da auch verstehen. Aber alleine die letzte Szene wo Thor erscheint war episch!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ich bin ja auch von anfang an dabei und habe sogar die beiden ableger: Ghost of Sparta und Chains of Olympus gefeiert aber die neue richtung gefällt mir leider kaum... :(

Also ich fand die Alten auch super (Teil 2 habe ich 3x durchgespielt!). Bis zu GoW: Ascention. Da hat sich für mich gezeigt, wie sehr sich dieses Konzept abgenutzt hat - Das hatte mich wirklich nur noch gelangweilt.

Die Neuausrichtung hatte die Serie bitter nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...