Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Was stört Dich an GoW derart, dass Du es auf keinen Fall spielen möchtest? Die neue Ausrichtung der Serie?

Es hat keinen Grund das etwas daran "falsch" wäre. Es ist einfach nur ein absolutes Desinteresse an so einem Game/Story. Wie wenn halt keine Auberginenmagsst, dann ist dir egal wie und auf welche Art die Auberginen gemacht sind - du magst sie einfach nicht. 😉

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 

Final Fantasy 

The Witcher 

Assassins Creed (teil 2 war der einzig gute) 

Far Cry (fand nur teil 3 gut) 

Horizon Zero Dawn

Skyrim

Fallout

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das sind so die games die ich auch mal gespielt habe, aber dann abgebrochen.

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim, absolut nichts außer der Musik ist an diesem Spiel für mich gut. Story schlecht, Kampfsystem in der pre-alpha phase steckengeblieben, schlechte animationen, schlechte Steuerung, bugs, und und und. werd wohl nie verstehen wie so etwas wegweisend sein kann xD.

 

Ein anderes wäre Halo, hier ist es aber so das ich es aber nicht schlecht finde, im gegenteil ich mag es tatsächlich sogar, nur DER Überflieger für das es die Fanbase hält ist es für mich nicht, spiele die Reihe gerade nach und nach am PC durch. Aber der Chief könnte als Figur einfach blasser nicht sein, ikonisch ist daran für mich nichts xD. Spreche aber hier nur von den Kampagnen da Multiplayer generell außerhalb meines Interessenfeldes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daywalker2609:

Wobei man das bei Death Stranding hätte ahnen können. Es wurde extrem wenig Gameplay gezeigt was meistens ein schlechtes Zeichen ist. Hier auch in diesem Fall, da das Gameplay wohl sehr speziell und eintönig seien soll?

Ich habe es selber nicht gespielt, da ich mir denke dass das Gameplay mich langweilen wird und ich seit längeren meine Probleme mit Kojima habe. 

 Kojima hat bei mir ein dicken Stein im Brett durch Metal Gear Solid. Da dachte er wird schon Liefern aber war halt nicht so. Jetzt werd ich mir seine Spiele genauer anschauen bevor Zuschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles von Kojima - furchtbarer Stil für mich

Outlast 1 - absolut unnötig gehypt

The Last of Us und Part 2 - gute Spiele welche dem Hype aber in vielen Belangen nicht gerecht werden

GTA oder generell alles von Rockstar - überhaupt nichts für mich

Kingdom Hearts - einfach nicht meins

God of War - Kratos ist echt nervig

 

Ist nur was mir gerade spontan einfällt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kirito117:

 Kojima hat bei mir ein dicken Stein im Brett durch Metal Gear Solid. Da dachte er wird schon Liefern aber war halt nicht so. Jetzt werd ich mir seine Spiele genauer anschauen bevor Zuschläge.

Auch der 5. Teil oder die davor? In Teil 4 fand ich die Cutscenes seeehr lang. 😅 Das war leider nicht meins, obwohl ich es mögen wollte. 😉 Ground Zeroes fand ich nett, hab The Phantom Pain dann aber auch ausgelassen.

 

vor 4 Stunden schrieb theHitman:

(...)

The Last of Us und Part 2 - gute Spiele welche dem Hype aber in vielen Belangen (1) nicht gerecht werden

GTA oder generell alles von Rockstar (2) - überhaupt nichts für mich

(...)

 

 

1  Welche Dinge sind es für dich denn bei TLoU (2), spielerisch oder eher storytechnisch?

Finde ich allgemein schwierig, hier zudem overhypte Spiele zu nennen, die man trotzdem gut findet. Müsste für mich persönlich dann doch in einen separaten Thread. Irritiert ein wenig und vermischt sich "zu viel"  ^^

 

 Hmm, also ein L.A. Noire ist z.B. gaaanz anders als ein GTA, auch vom Missionsdesign und einfach alles: viel weniger Action, teils komplett andere Spielmechaniken...

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TGameR:

Auch der 5. Teil oder die davor? In Teil 4 fand ich die Cutscenes seeehr lang. 😅 Das war leider nicht meins, obwohl ich es mögen wollte. 😉 Ground Zeroes fand ich nett, hab The Phantom Pain dann aber auch ausgelassen.

Teil 5 war nicht gut hab es abgebrochen. Das lang aber auch daran das Kojima von Konami geblockt wurde.  Aber die Teile davor warn Top mMn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kirito117:

Teil 5 war nicht gut hab es abgebrochen. Das lang aber auch daran das Kojima von Konami geblockt wurde.  Aber die Teile davor warn Top mMn. 

Hab mir Teil 4 noch bei PS Plus gesichert (Ps3), war da der letzte Gratis Titel<3 Denke bloß, dass ich den nicht nochmal angehe. Allein das Intro war so lang - noch länger, als ich in Erinnerung hatte. Soweit gefiel mir das Game, hatte es mehrere Stunden damals gespielt und konnte den Hype schon verstehen. Aber so ganz meins war`s leider nicht.

Bearbeitet von TGameR
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Hab mir Teil 4 noch bei PS Plus gesichert (Ps3), war da der letzte Gratis Titel<3 Denke bloß, dass ich den nicht nochmal angehe. Allein das Intro war so lang - noch länger, als ich in Erinnerung hatte. Soweit gefiel mir das Game, hatte es mehrere Stunden damals gespielt und konnte den Hype schon verstehen. Aber so ganz meins war`s leider nicht.

Geschmäcker sind halt verschieden (zum Gück^^) mir hats jedenfalls gefallen, da es gut inzeniert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...