Zum Inhalt springen

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Zählen auch Spiele die schnell ihren Reiz verloren haben? Oder nur Spiele die man einfach nicht mag?

Zelda Reihe - War irgendwie nie Geschmack.

CoD & Battlefront Reihe - Einfach langweilig.

FIFA - wird zwar im Angebot gekauft, nur komme ich alleine nie über drei vier Partien. Ist eher was für den Mehrspielermodus mit Freunden.

GTA 5 - War auf der 3 ein gutes Spiel, nach all den Jahren ist es eintönig geworden. Wird vielleicht alle paar Wochen mit ein paar Freunden gezockt für nen Abend. Mehr ist für mich nicht mehr drin.

Assassin's Creed Reihe - Fand die ersten Teile einfach öde und eintönig, so dass die ganze Reihe mich nie interessiert hat. Obwohl die letzten beiden Teile mir schon häufiger von Freunden empfohlen wurden.

Die Sims Reihe - Verstehe den Reiz dieses Genres nicht.

Mobile Games - Sinnlose getippe auf dem Display hat für mich kein Unterhaltungseffekt. Mir vom Spiel eine Zeit vorschreiben lassen wann ich die nächste Runde starten kann, empfinde ich als schrecklich. Es gibt allerdings auch Ausnahmen man muss diese nur finden🙂

Battle Royal Modus - Sagt mir einfach nicht zu.

RDR2 - Totale Enttäuschung für mich. Es wurde sehr schnell langweilig. Hatte im Onlinemodus mehr Spaß, bis es wie GTAO zu eintönig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Zählen auch Spiele die schnell ihren Reiz verloren haben? Oder nur Spiele die man einfach nicht mag?

Alles zählt.

Wie du es schon richtig gemacht hast einfach dazuschreiben welches game du prinzipiell nicht magst und welches du zwar gespielt hast, aber schnell an Reiz verloren hat. 😉

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/31/2020 um 7:26 PM schrieb TGameR:

1  Welche Dinge sind es für dich denn bei TLoU (2), spielerisch oder eher storytechnisch?

Finde ich allgemein schwierig, hier zudem overhypte Spiele zu nennen, die man trotzdem gut findet. Müsste für mich persönlich dann doch in einen separaten Thread. Irritiert ein wenig und vermischt sich "zu viel"  ^^

 

 Hmm, also ein L.A. Noire ist z.B. gaaanz anders als ein GTA, auch vom Missionsdesign und einfach alles: viel weniger Action, teils komplett andere Spielmechaniken...

1 TLoU hatte für mich auch große Schwächen in der Story womit es teilweise sehr vorhersehbar war. Auch so waren einige Tiefpunkte oder total übertrieben auf Dramatik. Bei Part II kann ich zu der Story noch nicht sooo viel sagen weil ich nicht durch bin. Ich komme deshalb nicht so recht weiter weil es mich anödet und ich mich fast wie beim Erstling zwingen muss weiter zu machen. Am Anfang ist man ja noch begeistert Aufgrund der tollen Technik aber irgendwann schaue ich auch nicht mehr jeden Busch genau an. Dann ist es nur noch sammeln, sammeln, sammeln, mal paar Kämpfe, sammeln, sammeln, paar mehr Kämpfe, usw. Mich interessiert nur die Story derzeitig noch. Habe es aber jetzt glaub ich 2 Wochen nicht mehr angerührt.

 

2 Habe L.A. Noire auch eine Weile zocken können aber war auch nicht wirklich mein Ding, obwohl es mal was interessantes Neues war. Das Spielprinzip mit den Verhören war schon interessant aber mir etwas zu übertrieben gemacht von den Charakteren. GTA dagegen finde ich einfach nur furchtbar und so extrem unlustig teilweise. Da zocke ich lieber ein Mafia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theHitman Apropos Mafia, das Remake zum 1. Teil wird bestimmt super :)

Bei Tlou2 hatte ich auch eine Pause gebraucht ab der 2. Hälfte, aber lohnt sich echt sehr, weiter dran zu bleiben.  Hatte bei mir dann wieder schnell einen richtigen Zog ausgelöst, spielerisch wie auch emotional :ok:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Folgende sind mir noch eingefallen, die mich ZERO interessieren:

Minecraft, Fortnite, Lego games, Star Wars games.

Minecraft hat mich lange unterhalten können und Star Wars Battlefront 2 ist immer für ein paar Runden gut.

 

Lego Games haben mich auch nie interessiert. Bis auf den Batman Movie fand ich auch die Filme nur mittelmäßig, für Kinder sind alle Teile zu empfehlen, das ist klar 😀

Hab die Handwerker im Haus, hier wird eine Badsanierung gemacht. Jetzt muss man um aufs Klo zu kommen runter laufen😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...