Jump to content

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread

Guest
 Share

Recommended Posts

• 1 year later...

Ubisoft Open World Games.

Sie folgen alle einer festgelegten Formel frei von jeglichem Vergnügen, es fühlt sich einfach wie Arbeit an.

Das einzige Ubisoft-Spiel, das ich in den letzten 10 Jahren gespielt und genossen habe, war Rayman Legends.

Hab mir damals a Plaque tale vorbestellt und keine 10 Minuten gespielt weil ich das gameplay so abstoßend fand das ging gar nicht klar...hab bis zu der Stelle im Wald gespielt wo man den Hund findet...da war ich so sauer und hab mich richtig verarscht gefühlt von dem game 🤣🤣 hab es nie wieder angefasst und ein paar tage später wieder verkauft...

• Haha 1

Sekiro Ich liebe alle anderen From Software Spiele. Evtl. hab ich ein Asiatisches DS erwartet , aber trotzdem , keine Waffenvielfalt , keine wirklichen Builds , keine Rüstungen und ein relativ gradliniges Kampfsystem ohne wirklichen optionalen Wege einen Gegner zu besiegen , z.B wenn man einige Gegner nur mit Mikiri Counter besiegen muss usw.

Ich persönlich habe einfach was anderes erwartet und bin einfach nicht reingekommen.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 40 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Horizon Zero dawn und Nachfolger. Für mich total generisch und kopiert. Nur die Roboter und das Abschießen der guten Parts ist cool.

Von was kopiert, bin neugierig 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Von was kopiert, bin neugierig

Man könnte schon argumentieren dass  die open World Formel von ubisoft hier quasi auch zur Anwendung kommt...macht halt ausser dem setting nichts neu...aber ich liebe den ersten teil trotzdem und freue mich auf den zweiten mit dem ich irgendwann im urlaub demnächst anfange...

• Like 1