Zum Inhalt springen

PS5: Der Preis ist heiß!


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Horst:

Ich glaube kaum, dass Leute, welche sich für die Laufwerk-lose Variante entscheiden, irgendwann ein externes kaufen Oo

Gibt immer genug Leute, die den Kauf später bereuen, weil ihnen doch das Laufwerk fehlt! 😉 Dann lieber ein externes Laufwerk kaufen, als wieder eine ganz neue Konsole... 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nerdtante:

Gibt immer genug Leute, die den Kauf später bereuen, weil ihnen doch das Laufwerk fehlt! 😉 Dann lieber ein externes Laufwerk kaufen, als wieder eine ganz neue Konsole... 😛 

Hmmm, ich glaub, das werden so wenige sein, dass sich eine Produktion eines externen Laufwerks mal überhaupt gar nicht rentieren würde :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Hmmm, ich glaub, das werden so wenige sein, dass sich eine Produktion eines externen Laufwerks mal überhaupt gar nicht rentieren würde :haha:

Könnte Sony das externe Laufwerk auch sperren , das ist quasi unmöglich wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kirito117:

o.0 ...

Wie meinst du das? Ohne Laufwerk wird es auch keine Discs abspielen können. Es sei den, die verkaufen ein externes Laufwerk. 

eine konsole ohne laufwerk geht gar nicht aber manchen kunden wünschen es wohl so. hoffentlich haben diese dann auch ihre internetleitung überdacht.

für mich wäre die digitale version viel zu viel zensur durch ungewollte patches oder fernbleiben indizierter medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Es ist ja bestätigt das es zumindest eine Abwärtskomatibilität zu den PS4 Games geben soll. Doch da das Laufwerk fehlt kann man nicht einfach die Disc einschieben und dann spielen, sondern es würde wahrscheinlich wegfallen. Sprich die Konsole ohne Laufwerk hätte dann wahrscheinlich nur eine Abwärtskompatibilität zu Download-Games.

Ja, wenn du deine Spiele Retail kaufst, dann kannst ja nur zur Laufwerk version greifen is ja logisch. Sowit ich weiss sollen alle Games AK sein, oder hat sich da wieder was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Black Eagle:

eine konsole ohne laufwerk geht gar nicht aber manchen kunden wünschen es wohl so. hoffentlich haben diese dann auch ihre internetleitung überdacht.

für mich wäre die digitale version viel zu viel zensur durch ungewollte patches oder fernbleiben indizierter medien.

Das kommt ja noch dazu wenn Lizensen auslaufen wie zb Lieder gibts, die dann in der Download version nimmer und billiger kommst mit Retail Games auch weg, Online kriegst, die zu Release meist schon 10€ billiger als im Store. Vom Preisverfall will ich gar nicht erst anfangen.:classic_cool: 

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kirito117:

Das kommt ja noch dazu wenn Lizensen auslaufen wie zb Lieder gibts, die dann in der Download version nimmer und billiger kommst mit Retail Games auch weg, Online kriegst, die zu Release meist schon 10€ billiger als im Store. Vom Preisverfall will ich gar nicht erst anfangen.:classic_cool: 

dies wäre für mich einer der wenigen gründe für eine reine digitale konsole: die entwickler bekommen mehr geld was ihnen durch den gebrauchtmarkt verloren geht. :)

es gibt games, da tun die mir echt leid da ich sehr gut unterhalten werde und die leute aber nur wenige oder gar keine euros zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

dies wäre für mich einer der wenigen gründe für eine reine digitale konsole: die entwickler bekommen mehr geld was ihnen durch den gebrauchtmarkt verloren geht. :)

es gibt games, da tun die mir echt leid da ich sehr gut unterhalten werde und die leute aber nur wenige oder gar keine euros zu sehen bekommen.

Naja ich hab halt was für Schnäppchen übrig. :D ... Die Entwickler kriegen so oder so ihr Geld da musst dir keine sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank günstigen psn codes und account sharing, liegt jedes neue game(70€), zum release, bei nur 25€ - 35€..

also für mich wird es auf jeden fall die digital edition.. bei dieser gehe ich von 399€ aus.. würde auch mehr bezahlen, hauptsache am releasetag steht sie bei mir🤗😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...