Zum Inhalt springen

PS5: Der Preis ist heiß!


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Uncut:

So ist sie aktuell bei ebay drin zu kaufen.. 🤔:think:😐

Okay, joa der Preis ist durchaus realistisch. MS wollte günstiger als Sony sein, von daher passt es. Werde mir eh die Digitale kaufen, da ich nicht eine Disk mehr habe. Bin nicht mehr der Sammler und zudem Share ich mit meinen Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Okay, joa der Preis ist durchaus realistisch. MS wollte günstiger als Sony sein, von daher passt es. Werde mir eh die Digitale kaufen, da ich nicht eine Disk mehr habe. Bin nicht mehr der Sammler und zudem Share ich mit meinen Bruder.

Ich denke mal dass der Preis überteuert ist.. das ist jetzt eins der ersten anlaufpunkte zum kaufen da werden die bestimmt 50 € drauf knallen weil sie wissen alle kaufen.. denke original wird die 499 € kosten

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich denke mal dass der Preis überteuert ist.. das ist jetzt eins der ersten anlaufpunkte zum kaufen da werden wir bestimmt 50 € drauf knallen weil sie wissen alle kaufen.. denke original wird die 499 € kosten

Kann gut sein. Warte auch noch ein bisschen mit dem Kauf, bisher sprechen mich die Lunchtitel nicht an. Daher fühle ich keinen Drang die so schnell wie möglich zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant wäre ja eine Preisgestaltung von €450.- für die PS5 mit Laufwerk und €350.- ohne Laufwerk.

Dann wäre die PS5 um €50.- günstiger als die Series X und die Digital um nur €50.- teurer, als die Series S, dass aber bei voller PS5 Power gegenüber der schwächeren Series S. Das würde der Series S eventuell einigen Wind aus dem Segel nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis und Darum sind mir Wurst,  was sich da alle verrückt machen,  kann ich nicht nachvollziehen.  Ich geh wie bei der Ps4 einfach in den Saturn und kaufe Sie. Der frühe Vogel fängt den Wurm, 2013 war ich um 5 Uhr morgens schon da.Ein Mitarbeiter mit 30 Kärtchen, stand für Frühaufsteher da und verteilte Sie, dass war gut gemacht, so gab's keine Streitereien. Das war bei uns Hagen Westfalen,  denke mal , dass es wieder so gehandhabt wird vllt nur mit einem kleineren Kontingent. 

Bearbeitet von Chadder88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...