Zum Inhalt springen

PS5: Der Preis ist heiß!


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Chadder88:

Der Preis und Darum sind mir Wurst,  was sich da alle verrückt machen,  kann ich nicht nachvollziehen.  Ich geh wie bei der Ps4 einfach in den Saturn und kaufe Sie. Der frühe Vogel fängt den Wurm, 2013 war ich um 5 Uhr morgens schon da.Ein Mitarbeiter mit 30 Kärtchen, stand für Frühaufsteher da und verteilte Sie, dass war gut gemacht, so gab's keine Streitereien. Das war bei uns Hagen Westfalen,  denke mal , dass es wieder so gehandhabt wird vllt nur mit einem kleineren Kontingent. 

Bei der Preisdiskussion geht es nicht wirklich um uns Gaming-Nerds, weil wir kaufen uns sowieso eine Konsole. Die Preisgestaltung kann aber für den Gesamterfolg einer Konsole ausschlaggebend sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Bei der Preisdiskussion geht es nicht wirklich um uns Gaming-Nerds, weil wir kaufen uns sowieso eine Konsole. Die Preisgestaltung kann aber für den Gesamterfolg einer Konsole ausschlaggebend sein.

Ich denke Sony hat so oder so die Nase vorne.. alleine schon wegen die ganzen exklusivtitel.... Wer einmal Sony hatte , wird auch wieder Sony kaufen... Denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ich denke Sony hat so oder so die Nase vorne.. alleine schon wegen die ganzen exklusivtitel.... Wer einmal Sony hatte , wird auch wieder Sony kaufen... Denke ich mal

Sony hat sich da schon ein gutes Image aufgebaut, die PS3-Ära hat aber gezeigt, dass auch die Playstation zumindest phasenweise ins Straucheln kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Horst:

Haben die bei der PS3 aber nochmal verdammt gut rumgekriegt :D Gottseidank ^^

Ja, definitiv.
Aber man muss zugeben, dass es zu Beginn doch einige Probleme gab (Preis, später Release, komplizierter Cell) und das obwohl die PS2 davor ein Megaerfolg war.
Noch schlimmer erging es Nintendo mit der Wii U, nach der extrem erfolgreichen Wii.

Also man sollte sich trotz Erfolges nie auf den Lorbeeren ausruhen. 
Geht dann schneller als man glaubt, dass sich das Blatt wieder wendet.
Ich sehe Sony mit der PS5 aber auch in einer starken Position, wenn sie es mit dem Preis nicht übertreiben.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Die Preisgestaltung kann aber für den Gesamterfolg einer Konsole ausschlaggebend sein.

Aber warum ist dir das so wichtig, bei einer Firma für die du nicht arbeitest? Nur weil du ein Produkt von denen besitzt? Fühlst du z.B. bei Audi auch so mit?

Ich würde das auch mal gerne verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Aber warum ist dir das so wichtig, bei einer Firma für die du nicht arbeitest? Nur weil du ein Produkt von denen besitzt? Fühlst du z.B. bei Audi auch so mit?

Ich würde das auch mal gerne verstehen...

Die mehrheit wird halt auf Preis Leistung schauen, deshalb hat @Diggler nicht ganz unrecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...