Jump to content

PS5: Der Preis ist heiß!


Recommended Posts

Nicht mehr lange und wir wissen endlich die Preise der zwei PS5 Modelle! :) 

Um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken, könnt ihr hier jeweils einen Preis-Tipp zu beiden Versionen abgeben. 😉 

 

PS5 mit Laufwerk: 599 Euro

PS5 ohne Laufwerk: 499 Euro

 

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Preisunterschied wegen einem Laufwerk 100 Euro beträgt, aber das Preis wäre für "Otto Normalverbraucher" klarer gegliedert. Ich glaube, dass ein Preis von 549 Euro ohne Laufwerk für mehr Diskussionen in den örtlichen Läden sorgen würde.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites
  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ja, definitiv. Aber man muss zugeben, dass es zu Beginn doch einige Probleme gab (Preis, später Release, komplizierter Cell) und das obwohl die PS2 davor ein Megaerfolg war. Noch schlimmer erging

Ich tippe mal auf : Mit Laufwerk 499 Euro Ohne Laufwerk 399 Euro Sony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray P

dieses Thema gab es zwar schon, aber warum nicht, ich vermute mal 499 € ohne Laufwerk und 549 mit.

Posted Images

Ich tippe mal auf :

Mit Laufwerk 499 Euro

Ohne Laufwerk 399 Euro

Sony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren. 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

ISony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren.

die PS3 war aber auch noch gute qualität mit leisem lüfter und stabilen joypads die nicht ausleiern. ^^

Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich tippe mal auf :

Mit Laufwerk 499 Euro

Ohne Laufwerk 399 Euro

Sony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren. 

 

499 wäre wirklich ideal, aber der Preis wäre zu gut!

Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich tippe mal auf :

Mit Laufwerk 499 Euro

Ohne Laufwerk 399 Euro

Sony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren. 

 

Denke auch, dass das die Preise seien werden. 600€ schreckt die Leuten vermutlich zu sehr ab.

Link to post
Share on other sites

Ich würd sagen, Sony setzt nicht allzu niedrig an.

Mit Laufwerk: 549-599 Euro
Ohne LW: 349-399 Euro

So in Etwa könnte ich mir das Szenario vorstellen. Bei Multimedia geben Leute gerne mal mehr aus, da es auch hohe Qualität suggeriert kanns sogar eine Verkaufsstrategie darstellen (man siehe alle Apple-Produkte).

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

 

Link to post
Share on other sites
vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

die PS3 war aber auch noch gute qualität mit leisem lüfter und stabilen joypads die nicht ausleiern. ^^

Nun mir ist zum Beispiel die PS3 um die Ohrne geflogen (ich hatte die Fat Lady XD) während meine PS4 zwar einen lauten Lüfter hat, aber immer noch ihren Dienst vollrichtet.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...