Zum Inhalt springen

PS5: Der Preis ist heiß!


Gast

Empfohlene Beiträge

Nicht mehr lange und wir wissen endlich die Preise der zwei PS5 Modelle! :) 

Um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken, könnt ihr hier jeweils einen Preis-Tipp zu beiden Versionen abgeben. 😉 

 

PS5 mit Laufwerk: 599 Euro

PS5 ohne Laufwerk: 499 Euro

 

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Preisunterschied wegen einem Laufwerk 100 Euro beträgt, aber das Preis wäre für "Otto Normalverbraucher" klarer gegliedert. Ich glaube, dass ein Preis von 549 Euro ohne Laufwerk für mehr Diskussionen in den örtlichen Läden sorgen würde.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

ISony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren.

die PS3 war aber auch noch gute qualität mit leisem lüfter und stabilen joypads die nicht ausleiern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich tippe mal auf :

Mit Laufwerk 499 Euro

Ohne Laufwerk 399 Euro

Da schließe ich mich an. So kann ichs mir am ehesten vorstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich tippe mal auf :

Mit Laufwerk 499 Euro

Ohne Laufwerk 399 Euro

Sony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren. 

 

499 wäre wirklich ideal, aber der Preis wäre zu gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich tippe mal auf :

Mit Laufwerk 499 Euro

Ohne Laufwerk 399 Euro

Sony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren. 

 

Denke auch, dass das die Preise seien werden. 600€ schreckt die Leuten vermutlich zu sehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, Sony setzt nicht allzu niedrig an.

Mit Laufwerk: 549-599 Euro
Ohne LW: 349-399 Euro

So in Etwa könnte ich mir das Szenario vorstellen. Bei Multimedia geben Leute gerne mal mehr aus, da es auch hohe Qualität suggeriert kanns sogar eine Verkaufsstrategie darstellen (man siehe alle Apple-Produkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

die PS3 war aber auch noch gute qualität mit leisem lüfter und stabilen joypads die nicht ausleiern. ^^

Nun mir ist zum Beispiel die PS3 um die Ohrne geflogen (ich hatte die Fat Lady XD) während meine PS4 zwar einen lauten Lüfter hat, aber immer noch ihren Dienst vollrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...