Jump to content

News Kommentare

Recommended Posts

Kann mir mal jemand erklären warum alle Kommentare die ich unter News schreibe erst durch einen Moderatoren geprüft werden müssen? Ich habe doch nichts falsch gemacht... Dazu kommt noch, dass jedes Mal erst eine Fehlermeldung mit dem Text „Du schreibst zu schnell“ kommt obwohl Ich vorher nichts kommentiert habe. Echt nervig die Geschichte...

vor 54 Minuten schrieb Steven:

Dazu kommt noch, dass jedes Mal erst eine Fehlermeldung mit dem Text „Du schreibst zu schnell“ kommt obwohl Ich vorher nichts kommentiert habe. 

Das ist doch nicht erst seit gestern so und hat,   glaube ich, auch nichts mit dir zu tun , da ich diesen Hinweis schon sehr oft hatte. Nun bin ich kaum noch bei den News und alles ist in Butter! Oder du tust es dir an und kopierst jedes mal deinen Text.  

Bei dem anderen musst du es selber wissen oder jemanden direkt anschreiben falls nicht! 

Viel Spaß! :ok:

I... off

vor 1 Stunde schrieb Steven:

Kann mir mal jemand erklären warum alle Kommentare die ich unter News schreibe erst durch einen Moderatoren geprüft werden müssen? Ich habe doch nichts falsch gemacht... Dazu kommt noch, dass jedes Mal erst eine Fehlermeldung mit dem Text „Du schreibst zu schnell“ kommt obwohl Ich vorher nichts kommentiert habe. Echt nervig die Geschichte...

Das mit der Fehlermeldung "du schreibst zu schnell..." ist echt arg nervig, tritt aber wohl dadurch auf, dass auf die Weise grob Spam-Bots ausgelotet werden sollen... ich kopiere meinen Text immer erst, bevor ich ihn poste. Wenn man das gerade mal vergisst, wenn man viel geschrieben hat, und wohl formuliert, und das Problem natürlich gerade DANN auftreten muss... hab mich auch schon sehr oft deswegen ärgern müssen...

Das mit dem Kommentar prüfen tritt eigentlich nur auf, wenn du auffällige Wörter benutzt, oder wenn du einen Link einfügst... obwohl, auch dann tritt es nicht immer auf. Hab keine Ahnung nach welchem System auf der Newsseite gearbeitet wird, aber besonders optimal ist die ganze Seite eh nicht. Dass man Kommentare nicht bearbeiten kann, zitieren kann man nicht etc. etc. etc. .. sehr nervig.

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Nein, ich kopiere nichts sondern möchte einfach meinen Senf zu den News dazugeben :D

Dann bin ich etwas beruhigt, wenn ich weiß dass ich nicht der einzige bin. 

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch manchmal, der Text verschwindet aber nicht, weil ich einfach im Browser auf einen Schritt zurück gehen (Chrome auf Android).

Vllt hilft euch das. :)

Schinken

vor 12 Minuten schrieb Attack:

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch manchmal, der Text verschwindet aber nicht, weil ich einfach im Browser auf einen Schritt zurück gehen (Chrome auf Android).

Vllt hilft euch das. :)

Das hilft bei mir (Firefox auf Windows 10) gar nichts.

Ich kopiere den Text immer. Das hab ich mir schon so angewöhnt. 🙂

• Like 1
vor 17 Minuten schrieb Banane:

Das hilft bei mir (Firefox auf Windows 10) gar nichts.

Ich kopiere den Text immer. Das hab ich mir schon so angewöhnt. 🙂

Dito...

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 2 Minuten schrieb Foozer:

Ich packe alle Leute, die MIR negativ auffallen, in einen Filter. Wenn du versprichst, artig zu sein, kann ich dich wieder in die Freiheit entlassen. :)

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wessehalb ich negativ aufgefallen bin 😕

Aber Ja, wäre nett.