Zum Inhalt springen

Rogue Company - Feuermodus-Bug


Empfohlene Beiträge

Habe seit Release das Problem dass sich bei jeder vollautomatischen Waffe (egal ob primär oder sekundär) der Feuermodus entweder direkt in einer Runde (sogar während eines Feuergefechts) oder am Anfang einer neuen Runde, selbstständig ändert. In den Settings lässt sich aber nichts zu einer Änderung des Feuermodus finden. Dachte erst an ein Controllerproblem, aber nachdem ich es mit 4 verschiendenen Pads ausprobiert habe, konnte ich keinerlei Besserung feststellen. Auch Settings komplett zurücksetzen bringt nichts. Support antwortet auch nicht auf meine Anfrage. Aber so ist das Spiel leider absolut unspielbar. Gerade wenn man in eine Lobby mit PC-Plebs kommt sieht man kein Land. Mitspieler und Kollegen hatten das auch, aber eher selten, während es bei mir in wirklich jedem einzelnen Match auftritt. 
 

Hat Jemand dasselbe Problem oder weiß vielleicht woran es liegen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...