Zum Inhalt springen

Gaming Snacks & Getränke


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 8/4/2020 um 1:11 PM schrieb Nerdtante:

Welche Gaming Snacks & Getränke dürfen bei euren Sessions nicht fehlen? 😉 

3893f930a3_album.jpg

Dein Ernst? Wtf

 

Es kommt auf das Spiel an. Bei ernsten Spielen wie Last of Us 2, Outer Worlds, Days Gone, also die Backlog Games, gibt es nur Wasser und Wein. Volles eintauchen ohne Knabbereien. 

 

Bei den Fun Games, wie PES, Rocket League, CoD, R6 Siege etc. kann es doch schon mal ungesund werden.

 

Energy Drinks

LevelUp Gaming Booster

Nachos

Six Pack Bier

Pralinen 

Bestellung bei Dominos

 

usw. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Dein Ernst? Wtf

 

Das ist nicht mein Einkauf! :D 

 

Alleine oder mit Partner:

Antipasti-Snackplatte mit Oliven, Kräuterquark, Maiskölbchen, Baguette, Käse, etc. Natürlich alles vorher mundgerecht klein geschnitten. Gegessen wird dann mit einer kleinen Kuchengabel, damit es keine Fettflecken gibt... 😛 

Mit Freunden:

Lieferando, das goldene M oder vorher zusammen grillen! 😉 

Getränke sind ganz klassisch immer Energy, Softdrinks und Eiskaffee. Beim Zocken darf es auch mal ungesund sein. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst immer RedBull aber auf Dauer merkt man was das für Gift ist. Seitdem sprudelt der SodaClub wie verrückt^^

Knabberzeug kann ich nicht kaufen weil wenn man damit anfängt ist immer alles gleich weg also verzichte ich gleich drauf.

....und ein paar Dübel dazu^^

Bearbeitet von DrSchmerzinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...