Jump to content
Guest

Gaming Snacks & Getränke

Recommended Posts

Guest

Welche Gaming Snacks & Getränke dürfen bei euren Sessions nicht fehlen? 😉 

3893f930a3_album.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab beim zocken nur etwas zu Trinken da stehen. Flasche Wasser zum befeuchten der Kehle reicht :D

Snacks nur bei Filmen 

  • Like 1

SIGNATUR.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb Nerdtante:

Welche Gaming Snacks & Getränke dürfen bei euren Sessions nicht fehlen? 😉 

3893f930a3_album.jpg

Dein Ernst? Wtf

 

Es kommt auf das Spiel an. Bei ernsten Spielen wie Last of Us 2, Outer Worlds, Days Gone, also die Backlog Games, gibt es nur Wasser. Volles eintauchen ohne Knabbereien. 

 

Bei den Fun Games, wie PES, Rocket League, CoD, R6 Siege etc. kann es doch schon mal ungesund werden.

 

Energy Drinks

LevelUp Gaming Booster

Nachos

Six Pack Bier

Pralinen 

Bestellung bei Dominos

 

usw. 

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Dein Ernst? Wtf

 

Das ist nicht mein Einkauf! :D 

 

Alleine oder mit Partner:

Antipasti-Snackplatte mit Oliven, Kräuterquark, Maiskölbchen, Baguette, Käse, etc. Natürlich alles vorher mundgerecht klein geschnitten. Gegessen wird dann mit einer kleinen Kuchengabel, damit es keine Fettflecken gibt... 😛 

Mit Freunden:

Lieferando, das goldene M oder vorher zusammen grillen! 😉 

Getränke sind ganz klassisch immer Energy, Softdrinks und Eiskaffee. Beim Zocken darf es auch mal ungesund sein. 😉 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wasser, Bier und ein paar joints. 

Mag das gar nicht beim zocken zu essen. Dann verschmiert der ganze controller 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Erst immer RedBull aber auf Dauer merkt man was das für Gift ist. Seitdem sprudelt der SodaClub wie verrückt^^

Knabberzeug kann ich nicht kaufen weil wenn man damit anfängt ist immer alles gleich weg also verzichte ich gleich drauf.

....und ein paar Dübel dazu^^

Edited by DrSchmerzinator

DRSchmerzinator.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch zugeben dass ich mich beim Zocken, wenn ich was esse, eher ungesund ernähre 😀 Gerne bestelle ich mir was (Pizza usw.) und sonst müssen Snacks wie Chips etc. her. Beim Trinken bin ich dann recht simpel, meist einfach Wasser oder sonst auch ab und zu einen Energy Drink.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wasser, Bier und ein paar joints. 

Mag das gar nicht beim zocken zu essen. Dann verschmiert der ganze controller 

Bei mir so ähnlich, nur anstatt Wasser und Bier gibts bei mir Cola und Rum. Und Rum-Cola ^^


Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Essen, wie Chips oder so mach ich nicht verschmiert , das Pad. Beim Zocken trinke ich meist, Wasser mit geschmack, Kaffee, Kakao und ab und zu ne Milchschnitte oder Milka Schoko Snacks.

Chips nur bei TV oder Netflix :classic_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...