Jump to content

Gaming Snacks & Getränke


Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Pff...in einem Land in dem ich mich ganz legal zu Tode saufen kann, sollte auch der Konsum von THC erlaubt sein.

Ich esse vor dem Zocken, nicht während dessen. Genussmittel kommen bei mir aufs Genre an. Gerne mal einen guten Single Malt. Bei RDR2 hingegen eher einen Bourbon (Blantons Gold), weils halt einfa

Wasser, Bier und ein paar joints.  Mag das gar nicht beim zocken zu essen. Dann verschmiert der ganze controller 

Am 8/4/2020 um 1:11 PM schrieb Nerdtante:

Welche Gaming Snacks & Getränke dürfen bei euren Sessions nicht fehlen? 😉 

3893f930a3_album.jpg

Dein Ernst? Wtf

 

Es kommt auf das Spiel an. Bei ernsten Spielen wie Last of Us 2, Outer Worlds, Days Gone, also die Backlog Games, gibt es nur Wasser und Wein. Volles eintauchen ohne Knabbereien. 

 

Bei den Fun Games, wie PES, Rocket League, CoD, R6 Siege etc. kann es doch schon mal ungesund werden.

 

Energy Drinks

LevelUp Gaming Booster

Nachos

Six Pack Bier

Pralinen 

Bestellung bei Dominos

 

usw. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Dein Ernst? Wtf

 

Das ist nicht mein Einkauf! :D 

 

Alleine oder mit Partner:

Antipasti-Snackplatte mit Oliven, Kräuterquark, Maiskölbchen, Baguette, Käse, etc. Natürlich alles vorher mundgerecht klein geschnitten. Gegessen wird dann mit einer kleinen Kuchengabel, damit es keine Fettflecken gibt... 😛 

Mit Freunden:

Lieferando, das goldene M oder vorher zusammen grillen! 😉 

Getränke sind ganz klassisch immer Energy, Softdrinks und Eiskaffee. Beim Zocken darf es auch mal ungesund sein. 😉 

Link to post
Share on other sites

Erst immer RedBull aber auf Dauer merkt man was das für Gift ist. Seitdem sprudelt der SodaClub wie verrückt^^

Knabberzeug kann ich nicht kaufen weil wenn man damit anfängt ist immer alles gleich weg also verzichte ich gleich drauf.

....und ein paar Dübel dazu^^

Edited by DrSchmerzinator

DRSchmerzinator.png

Link to post
Share on other sites

Ich muss auch zugeben dass ich mich beim Zocken, wenn ich was esse, eher ungesund ernähre 😀 Gerne bestelle ich mir was (Pizza usw.) und sonst müssen Snacks wie Chips etc. her. Beim Trinken bin ich dann recht simpel, meist einfach Wasser oder sonst auch ab und zu einen Energy Drink.  

Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wasser, Bier und ein paar joints. 

Mag das gar nicht beim zocken zu essen. Dann verschmiert der ganze controller 

Bei mir so ähnlich, nur anstatt Wasser und Bier gibts bei mir Cola und Rum. Und Rum-Cola ^^

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to post
Share on other sites

Essen, wie Chips oder so mach ich nicht verschmiert , das Pad. Beim Zocken trinke ich meist, Wasser mit geschmack, Kaffee, Kakao und ab und zu ne Milchschnitte oder Milka Schoko Snacks.

Chips nur bei TV oder Netflix :classic_cool:

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...