Zum Inhalt springen

Euer Setup (Konsolen, Controller, PC, Laptop, Multimedia)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Nerdtante:

In den letzten Wochen ist es leicht eskaliert... 😅🤷🏽‍♀️
 

qmszzqt4.jpg

No Man´s Sky ist Großartig^^ Ich sehe ihr seit am Destiny spielen. Schon Prestige Raid gespielt? Der fehlt mir immer noch weil mein Clan zerbrochen ist 😞

Bearbeitet von DrSchmerzinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

No Man´s Sky ist Großartig^^ Ich sehe ihr seit am Destiny spielen. Schon Prestige Raid gespielt? Der fehlt mir immer noch weil mein Clan zerbrochen ist 😞

Wenn du einen Clan suchst, dabei kann ich dir helfen! Meine bessere Hälfte ist in einem sehr guten Clan. Schreib mir mal ne PN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Ich weiss nicht ob ich das nochmal verkrafte^^ Hat mir den letzten Nerv gezogen und seitdem warte ich auf Destiny3:-p

Dann kannst du aber noch ein paar Jahre warten... 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Dann kannst du aber noch ein paar Jahre warten... 😛 

I know.... Werde ich mir aber sicher holen. Destiny 1 war soo gut, wir haben wie die blöden gesuchtet. Seit Destiny 2 ist wie gesagt leider der Clan weg und mit ihm die Motivation. Deswegen warte ich auf das Destiny3-Revival^^

https://destinytracker.com/destiny/overview/ps/DRSchmerzinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DrSchmerzinator:

I know.... Werde ich mir aber sicher holen. Destiny 1 war soo gut, wir haben wie die blöden gesuchtet. Seit Destiny 2 ist wie gesagt leider der Clan weg und mit ihm die Motivation. Deswegen warte ich auf das Destiny3-Revival^^

https://destinytracker.com/destiny/overview/ps/DRSchmerzinator

Destiny 1 war wirklich legendär, Destiny 2 hingegen ein nett gemeinter Versuch, aber kommt überhaut nicht an D1 dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...