Zum Inhalt springen

PS5 Leaks/Spoiler


Gast

Empfohlene Beiträge

Tach! 😉 

Hier können und sollen Leaks gepostet werden, die man im Internet findet, ohne andere Leute zu spoilern! So muss kein User Angst haben, kurz vor einer Vorstellung oder Präsentation gespoilert zu werden.

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 14 Minuten schrieb Rizzard:

Hä, wer vor dem Launch in einen PS5 Thread schaut, wird zu mindestens 50% mit Leaks konfrontiert. Darum gehts ja beim Vorab-Hype.

Hätte man es nicht beim PS5 Thread belassen können? ^^

Leute meiden gerade deswegen Seiten oder Foren um nicht gespoilert zu werden! 😉 Zudem finde ich, dass solche Sachen den hauptsächlichen Thread einfach nur vollmüllen, da sie zu 90% nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Leute meiden gerade deswegen Seiten oder Foren um nicht gespoilert zu werden! 😉 Zudem finde ich, dass solche Sachen den hauptsächlichen Thread einfach nur vollmüllen, da sie zu 90% nicht stimmen.

Und da macht es mehr Sinn, dafür nen eigenen Thread aufzumachen?! :haha: Kann dieser Logik nicht ganz folgen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb President Evil:

Welchen Teil?

Hier gibt es eh schon für jeden Scheiß ein Thread und ihr findet es cool, wenn der eigentliche Thread mit mit Fakenews zugemüllt wird?

Das ist etwas, was ich nicht verstehe! :D  Da gehen doch alle Fakten direkt unter und jemand, der hier nicht 24/7 verbringen möchte, hat wahrscheinlich keinen Bock, sich jeden Kram durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

Hier gibt es eh schon für jeden Scheiß ein Thread und ihr findet es cool, wenn der eigentliche Thread mit mit Fakenews zugemüllt wird?

Das ist etwas, was ich nicht verstehe! :D  Da gehen doch alle Fakten direkt unter und jemand, der hier nicht 24/7 verbringen möchte, hat wahrscheinlich keinen Bock, sich jeden Kram durchzulesen.

Okay. Dieser Logik kann ich wiederum nicht folgen. Du eröffnest also einen Thread der mit Fakenews zugemüllt werden soll, damit der Thread dann von niemandem gelesen werden muss?

Geht es beim PS5 Thread denn nicht hauptsächlich ums spekulieren? (der wurde eröffnet, als es noch so gut wie keine Fakten zur PS5 gab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...