Zum Inhalt springen

Godfall


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Glaube ich schlage dann jetzt auch bei den 39,90€ zu. Schade das sie das Matchmaking erst im August anpassen. Da kommen schon wieder viele gute Titel.

Das stimmt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Wie war es denn bis zum Endgame allein?

Naja nur ganz ok. So wirklich gut ist das Spiel nicht. Könnte aber auch daran liegen das mir Loot Shooter deutlich besser gefallen. 

Da hat mir Remnant from the Ashes (das Mal im PS plus war) viel besser gefallen. Das hat im Gegensatz zu Godfall auch eine solide Story. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...