Jump to content

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

45 Euro gebraucht abgestaubt. Ich bereue keinen Cent.story ist zwar sehr dünn und vorhersehbar aber das looten und kämpfen macht extrem Laune. Am Anfang braucht man um sich zu gewöhnen aber geht

Mir geht es hier auch nur um‘s Looten. Außerdem scheint es grafisch echt top zu sein. 

Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren.

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Findest du 45€ für das Game zuviel? Gibt es ein Matchmaking im Game oder kann man nur mit Freunden zusammen spielen?

Ehrlich gesagt schon, deswegen würde ich gebraucht zuschlagen. 

Die ersten 2 Stunden entscheiden ob es dir überhaupt gefällt. Man muss sich stark daran gewöhnen. Die Story ist extrem kurz und das endgame besteht aus dreamstones und nem Turm. Das Update habe ich noch nicht getestet. Spielersuche gibt es noch keine denk ich. Musst einladen....

• Like 1
  • Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Community haben sie ja leider bei der PS 5 nicht übernommen. Facebook nutze ich nicht. Kumpel wartet leider noch vergeblich eine PS5 zu bekommen. Rest unserer Truppe ist da aktuell nicht motiviert. Ich warte mal ab. Solo ist ja eher blöd. Warte jetzt dann auf Persona Striker. Hätte Royal vorher noch mitgenommen. Leider nicht im Sale.