Zum Inhalt springen

Crash Bandicoot 4: It's About Time


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Horst:

Da ja jetzt ne komplette PS5-Version nachzieht, werde ich darauf warten ^^

was soll an der PS5 version dann besser sein? auf der PS4 Pro ist es schon richtig klasse mit fps usw. kann mir nur vorstellen, das die texturen noch etwas schärfer dargestellt werden und es dann keine ladezeiten mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4. Teil macht auf der PS4 Pro schon eine richtig gute Figur. Die enorme Detailverliebtheit in den einzelnen Leveln ist einfach bemerkenswert. Toy’s for Bob haben hier ganze Arbeit geleistet. Respekt für solch eine gelungene Fortsetzung der ursprünglichen Trilogie.

Denke die PS5 wird lediglich 4K und kürzere Ladezeiten bieten. Auf jeden Fall ist Crash Bandicoot: It’s about time aber jedem Jump‘n‘Run- Liebhaber ans Herz zu legen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb raphurius:

Der 4. Teil macht auf der PS4 Pro schon eine richtig gute Figur. Die enorme Detailverliebtheit in den einzelnen Leveln ist einfach bemerkenswert. Toy’s for Bob haben hier ganze Arbeit geleistet. Respekt für solch eine gelungene Fortsetzung der ursprünglichen Trilogie.

Denke die PS5 wird lediglich 4K und kürzere Ladezeiten bieten. Auf jeden Fall ist Crash Bandicoot: It’s about time aber jedem Jump‘n‘Run- Liebhaber ans Herz zu legen!

teil 4 gefällt mir sogar noch besser als die anderen 3 teile. liegt wahrscheinlich daran, das alle levels so hammer designt sind, mit richtig viel abwechslung.

einer meiner lieblingslevel in teil 4 ist das mit dem musikthema. kein plan wie das level heißt. das ganze level sieht so klasse aus von der optik her.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bringen die echt nochmal ne extra PS5 Version ohne kostenlosen nextgen Patch?

Da bin ich ja echt froh, das Spiel für die Xbox zu besitzen und bereits jetzt auf der Series X spielen zu können.

Zum Spiel selber:

Der absolute Hammer!

Eines der besten Jump & Runs die ich je gespielt hab. 

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb reptile-2k:

Bringen die echt nochmal ne extra PS5 Version ohne kostenlosen nextgen Patch?

Da bin ich ja echt froh, das Spiel für die Xbox zu besitzen und bereits jetzt auf der Series X spielen zu können.

Zum Spiel selber:

Der absolute Hammer!

Eines der besten Jump & Runs die ich je gespielt hab. 

Du kannst es ohne weitere Kosten auf PS5 zocken. Zurzeit sind weder Series X noch PS5 optimiert wurden auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

ich hab mir heute die PS5 Version des Spiels gekauft.

Leider merk ich von der Dual Sense Unterstützung gar nichts. Man spürt auch kaum was allgemein am Controller. PS5 Version ist geladen (nicht die PS4 Version).

 

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...