Jump to content
R123Rob

Crash Bandicoot 4: It's About Time

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Horst:

Da ja jetzt ne komplette PS5-Version nachzieht, werde ich darauf warten ^^

was soll an der PS5 version dann besser sein? auf der PS4 Pro ist es schon richtig klasse mit fps usw. kann mir nur vorstellen, das die texturen noch etwas schärfer dargestellt werden und es dann keine ladezeiten mehr gibt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Der 4. Teil macht auf der PS4 Pro schon eine richtig gute Figur. Die enorme Detailverliebtheit in den einzelnen Leveln ist einfach bemerkenswert. Toy’s for Bob haben hier ganze Arbeit geleistet. Respekt für solch eine gelungene Fortsetzung der ursprünglichen Trilogie.

Denke die PS5 wird lediglich 4K und kürzere Ladezeiten bieten. Auf jeden Fall ist Crash Bandicoot: It’s about time aber jedem Jump‘n‘Run- Liebhaber ans Herz zu legen!

• Like 1

Posted (edited)
vor 38 Minuten schrieb raphurius:

Der 4. Teil macht auf der PS4 Pro schon eine richtig gute Figur. Die enorme Detailverliebtheit in den einzelnen Leveln ist einfach bemerkenswert. Toy’s for Bob haben hier ganze Arbeit geleistet. Respekt für solch eine gelungene Fortsetzung der ursprünglichen Trilogie.

Denke die PS5 wird lediglich 4K und kürzere Ladezeiten bieten. Auf jeden Fall ist Crash Bandicoot: It’s about time aber jedem Jump‘n‘Run- Liebhaber ans Herz zu legen!

teil 4 gefällt mir sogar noch besser als die anderen 3 teile. liegt wahrscheinlich daran, das alle levels so hammer designt sind, mit richtig viel abwechslung.

einer meiner lieblingslevel in teil 4 ist das mit dem musikthema. kein plan wie das level heißt. das ganze level sieht so klasse aus von der optik her.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mal ne Frage kann ich den 4. Teil auch auf der PS5 spielen? Im Store steht, dass es prinzipiell geht. Kann man darauf vertrauen?

vor 30 Minuten schrieb PirateKing:

Mal ne Frage kann ich den 4. Teil auch auf der PS5 spielen? Im Store steht, dass es prinzipiell geht. Kann man darauf vertrauen?

Kannst du ohne Probleme tun. Spiele, die nicht funktionieren oder potenziell Probleme haben, sind extra gekennzeichnet.

Bringen die echt nochmal ne extra PS5 Version ohne kostenlosen nextgen Patch?

Da bin ich ja echt froh, das Spiel für die Xbox zu besitzen und bereits jetzt auf der Series X spielen zu können.

Zum Spiel selber:

Der absolute Hammer!

Eines der besten Jump & Runs die ich je gespielt hab. 

Edited by reptile-2k

769780.png

vor 1 Stunde schrieb reptile-2k:

Bringen die echt nochmal ne extra PS5 Version ohne kostenlosen nextgen Patch?

Da bin ich ja echt froh, das Spiel für die Xbox zu besitzen und bereits jetzt auf der Series X spielen zu können.

Zum Spiel selber:

Der absolute Hammer!

Eines der besten Jump & Runs die ich je gespielt hab. 

Du kannst es ohne weitere Kosten auf PS5 zocken. Zurzeit sind weder Series X noch PS5 optimiert wurden auf das Spiel.

Danke für die Info!

optisch ist mir auf der Series X auch nichts aufgefallen. 
die Ladezeiten sind jedoch schon deutlich kürzer. Denke das ist bei der PS5 sicher auch der Fall. 

769780.png