Jump to content

Hitman 3 [VR Kompatibel]

Recommended Posts

Hitman Banner.png

Entwickler: IO Interactive

Publisher: IO Interactive

Release: Januar, 2021

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Stadia

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen.

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So Mädels ich hab das Game durch. Hat Spaß gemacht. Ich werde es noch mindestens 2 mal durchspielen, und zwar 1 mal auf der PS5 und einmal auf der PS4 Pro mit PS VR. Direkt nach dem ich fertig wa

Hab grade Platin geholt. Meine letzte Challenge die mich zur Platin führte war in Berlin, wo ich einer bestimmten Person eine Kokosnuss über den Schädel ziehen musste.^^ Danach war ich Stufe

ja, habe es vor einiger zeit zu ende gespielt. also, die grafik ist mal richtig hammer (habe es auf der XSX gespielt). und sogar ohne Raytracing sehen die spiegelungen usw. echt hammer aus. wohl

Am 8/7/2020 um 11:30 AM schrieb President Evil:

WAS??! Wie geil ist das denn?

Wird sicher brutal immersiv :klatsch:

Kannst ja mal einen Bericht abgeben wenn es so weit ist und du es probiert hast. 👍

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 1 month later...

Die Entwickler sagen ja, wer die ersten beiden Hitman Spiele hat kann bei Hitman 3 auch auf die Missionen der ersten beiden Teile zugreifen.

Wie funktioniert das jetzt, hab die ersten beiden Hitman Teile auf Blu-ray und da habe Sie das gleiche gesagt. Nur konnte ich wenn ich Hitman 2 aufgelegt habe und Hitman 1 installiert war nicht auf die Missionen zugreifen.

Moin, moin. Habe soeben Hitman 3 für die PS5 installiert und wollte dabei Teil 1 und 2 integrieren. Leider tut sich beim angebotenen Transfer nichts bzw die Website öffnet sich nicht. Geht es euch ähnlich oder konntet ihr transferieren? Installiert per Disc, Hitman 1 und 2 digital. LG

Edited by Motherlucker

Ja genau das passiert mir auch :( Kann mich nicht anmelden. Anscheinend total überlastet. MEGA fail. Die scheisse ist, da steht, wenn man das SPÄTER macht, geht der gesamte Fortschritt verloren. Na toll. Also kann ich jetzt ein bisschen spielen und sobald die Website wieder geht (in ein paar Stunden? TAGEN?) darf ich wieder von vorn anfangen :(

Boah, 6 Stunden später und der Scheiß geht immer noch nicht... :kotz:

Das war ja auch sooooooooooo unerwartet, dass heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute das neue Hitman 3 spielen wollen.... :facepalm:

Im Jahre 2021 ist es SOWAS von einfach temporär mehr Ressourcen (pods, network) beim Provider zu ordern, aber NEIN, IOI ist anscheinend genau so unfähig wie CDPR :facepalm: