Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

Boah das ist ja schon fast cheaten!!! 😮

Ich hatte gestern extra bei Dubai ein Ziel isoliert und dann gespeichert, und dann ertränkt, Mission beendet, neu geladen, Kopfschuss, beendet, neu geladen, Klavierseite, beendet, etc. Das hätte ich mir ja glatt sparen könne, indem ich mir ein eigenes Level ausdenke und ne handvoll random people auf verschiedene Art abmurkse! 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Hat das Spiel schon jemand von euch in VR ausprobiert?

Ja. Siehe ein paar Beiträge von mir... Eine der GEILSTEN VR Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Steuerung leicht verändert, natürlich 1st Person, aber es ist SOOOOOO geil, mit Controller Movements Sachen einzustecken, Gegner zu schlagen, mit der Klavierseite zu erwürgen, etc... es ist wirklich der Hammer!

Hab H3 auf der PS4 Pro durch, jetzt noch ein paar Durchgänge auf der PS5 und dann noch mal auf der 4er in PS VR.... Schade, dass die 5er Version kein VR hat.... sähe bestimmt nochmal besser aus.... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Boah das ist ja schon fast cheaten!!! 😮

Ich hatte gestern extra bei Dubai ein Ziel isoliert und dann gespeichert, und dann ertränkt, Mission beendet, neu geladen, Kopfschuss, beendet, neu geladen, Klavierseite, beendet, etc. Das hätte ich mir ja glatt sparen könne, indem ich mir ein eigenes Level ausdenke und ne handvoll random people auf verschiedene Art abmurkse! 😮

So ist es. Das kann man damit umgehen und sich das alles vereinfachen.

"Ein Ziel" bedeutet nicht das Ziel aus der Mission. Einfach irgendein selbst ausgewähltes Ziel und fertig. 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

So ist es. Das kann man damit umgehen und sich das alles vereinfachen.

"Ein Ziel" bedeuten nicht das Ziel aus der Mission. Einfach irgendein selbst ausgewähltes Ziel und fertig. 😉

 

Jetzt, wo Du es sagst...

Dann wird ja "Anzugpflicht" auch total easy!!! Da hatte ich mir oft einen abgebrochen, das in der Mission zu schaffen 😮 Also extrem oft gespeichert, ziemlich viele Leute kalt gestellt, die kein Ziel waren, etc.... hätte ich mir ja alles sparen können.... 😮

Aber egal, ich hatte ja Spaß :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Dann wird ja "Anzugpflicht" auch total easy!!! Da hatte ich mir oft einen abgebrochen, das in der Mission zu schaffen 😮 Also extrem oft gespeichert, ziemlich viele Leute kalt gestellt, die kein Ziel waren, etc.... hätte ich mir ja alles sparen können.... 😮

Aber egal, ich hatte ja Spaß :trollface:

 

Ne, Anzugpflicht musst du in der Mission machen wenns heißt: "Beende "An der Spitze der Welt" mit Anzugpflicht und lautloser Killer." oder derartige genaue Beschreibungen. Ganz so einfach ist es nicht bei jeder Herausforderung.

Immer genau auf die Beschreibung/Voraussetzung achten.

 

Und gleich noch nen heißer Tipp von mir:
 

Wenn du die Trophy willst:

"Werde Erster in der Bestenliste bei einem erstellten Auftrag."

Nicht mühsam versuchen andere zu überbieten.

Einfach selbst einen Auftrag erstellen, sofort spielen, etwas langsamer. Danach nochmal schneller beenden und dich selbst übertreffen. Schon hast du die Trophy. 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Und gleich noch nen heißer Tipp von mir:
Wenn du die Trophy willst:

"Werde Erster in der Bestenliste bei einem erstellten Auftrag."

Nicht mühsam versuchen andere zu überbieten.

Einfach selbst einen Auftrag erstellen, sofort spielen, etwas langsamer. Danach nochmal schneller beenden und dich selbst übertreffen. Schon hast du die Trophy. 😉

 

Schon lääääääääääääääääääääängst erledigt die Trophy... :trollface:

Hatte mir mit nem Zweitprofil ein Level erstellt und dann die Zeit des Zweitprofils mit meinem Hauptprofil geschlagen.... Bei meiner eigenen Herausforderung hatte es nicht geklappt.... Egal, hab  die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker:

Schon lääääääääääääääääääääängst erledigt die Trophy... :trollface:

Hatte mir mit nem Zweitprofil ein Level erstellt und dann die Zeit des Zweitprofils mit meinem Hauptprofil geschlagen.... Bei meiner eigenen Herausforderung hatte es nicht geklappt.... Egal, hab  die Trophy :)

Echt?

Ich habs alleine mit meinem Hauptprofil wie beschrieben machen können. Vielleicht hättest du die Trophy erst wieder später bekommen aus irgendeinem unerklärlichen Grund.^^

Aber egal, bei mir hats auf jeden Fall geklappt.

Deine Variante ist aber auch immer noch besser als gegen irgendwelche Nerds antreten zu müssen, die da Bestzeiten und Punkte hinlegen. LOL

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal China auf Stufe 20 gebracht. Da gibts auf 20 das neue beste Scharfschützengewehr.

Bisher war das beste die Sieger 300 Ghost, nun bei Hitman 3 ist dieses Hackl Leviathan noch nen Tick besser, da es zusätzlich zum 4-fach Zoom, dem Schalldämpfer, dem Unterschall und dem Scharfschützen Modus auch noch durchdringende Geschosse abfeuert.

Die restlichen Locations bieten leider kaum brauchbares Zeugs. Darum war mir China erstmal am wichtigsten. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade Platin geholt. :bana2:

Meine letzte Challenge die mich zur Platin führte war in Berlin, wo ich einer bestimmten Person eine Kokosnuss über den Schädel ziehen musste.^^

Danach war ich Stufe 20 und es war soweit.

 

War echt ne easy Platin, braucht halt nur seine Zeit.

Geiles game, ich liebe es. Hat voll Spaß gemacht da Platin zu holen. Ist ja auch die einzige Platin die es in der aktuellen Hitman Trilogie gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ok alles klar, bin gespannt auf das Ergebnis
    • Shogun - Episode 10 - 5/5 Sterne. Diese Scene... Wenn er nach rechts schaut und sein Satz.. Da war Pipi in meinen Augen. Großer Abschluss zu einer sehr sehr guten Serie! Einige Momente die wirklich Traurig waren und einige Momente wo ich dachte "Toranaga du altes Schlitzohr" 😅. Schade das es nur 10 Folgen sind aber wahrscheinlich war es so Besten. Bevor es wie ein GoT irgendwann nur noch wegen Geld am Leben gehalten wird..
    • Da zuletzt in anderen Threads wieder ein bisschen über Brettspiele geschrieben wurde, versuche ich mal diesen Thread hier wieder zu aktivieren. Ich spiele aktuell, passend zur TV-Serie Shogun, die Solokampagne von Senjutsu: Battle for Japan. https://boardgamegeek.com/boardgame/343900/senjutsu-battle-for-japan   Um vielleicht einen Konnex zu Videospielen herzustellen, es gibt immer mehr Brettspielumsetzungen von Videgames. Ich habe z.B. die Brettspiele zu Frostpunk, R6 Siege, Sonic und aktuell läuft gerade die Crowdfunding-Kampagne zu einem neuen God of War Spiel.  https://gamefound.com/en/projects/cmon/god-of-war Weiters kommen Spiele zu Apex Legends, Dying Light, Stalker und Rayman.
    • Laut PlayStation Store und Homepage gibt es keinen abweichenden Termin - 11.10.24 soll es sein. 
×
×
  • Neu erstellen...