Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit Hitman 3 habe ich auch erst seit Gestern angefangen. Davor habe ich was anderes gespielt. 

Es ist auch nicht einfach im Therad über Hitman zu schreiben weil die meisten es schnell durchspielen andere lassen sich wiederum Zeit. Die meisten hier werden es wohl durchgespielt haben und verfolgen deshalb hier nicht mehr so mit. 

Habe jetzt Dubai zu 80% vollendet und bin im zweiten Level. Den Ort finde ich sehr schön gemacht. Erinnert mich sehr an den Film "Knives Out - Mord ist Familiensache".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas pausiert mit Hitman 3 (bei der Hälfte etwa). Sonst hätte ich weiter berichtet. 

Die Geschichte ist mir aber noch präsent, bleibt gut hängen. Definitiv ein Pluspunkt. 😉 Viel Spaß dir, @spider2000. Hoffe, dir gefällt es weiterhin so gut wie bisher im "Welche Games zockt ihr zurzeit?"-Thread berichtet. Finde auch, das Spiel braucht nicht zwingend Raytracing. Sieht bereits richtig nice aus.

Momentan bin ich mit "Werewolf" beschäftigt. Grund ist, dass ich hierauf einfach mehr Lust hatte und da ich tendenziell mit Games etwas länger brauche, kam es zur Pause.

Freue mich aber, es demnächst weiterzuspielen.

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

@spider2000

Danke dir! 😀

Dann hole ich mir irgendwann noch diesen Erweiterungspass. 

wünsche dir dann schon mal viel spaß mit teil 2, der auch ganz toll ist.

den erweiterungspass hole ich mir nicht, da ich teil 1 und teil 2 damals ausgiebig gespielt habe.

 

 

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Habe etwas pausiert mit Hitman 3 (bei der Hälfte etwa). Sonst hätte ich weiter berichtet. 

Die Geschichte ist mir aber noch präsent, bleibt gut hängen. Definitiv ein Pluspunkt. 😉 Viel Spaß dir, @spider2000. Hoffe, dir gefällt es weiterhin so gut wie bisher im "Welche Games zockt ihr zurzeit?"-Thread berichtet. Finde auch, das Spiel braucht nicht zwingend Raytracing. Sieht bereits richtig nice aus.

Momentan bin ich mit "Werewolf" beschäftigt. Grund ist, dass ich hierauf einfach mehr Lust hatte und da ich tendenziell mit Games etwas länger brauche, kam es zur Pause.

Freue mich aber, es demnächst weiterzuspielen.

 

danke wegen spaß, denn ich auf 100 pro habe. ich werde mir auch richtig viel zeit lassen bei Hitman 3. gibt ja extrem viele herausforderungen pro mission, die man immer und immer wieder angehen kann.

Hitman 3 ist auch im moment das einzige game was ich moment spielen kann. alle anderen games die mich interessieren habe ich fertig gespielt.

das nächste spiel was mich interessiert, kommt glaube ich im märz. das wäre dann Kena: Bridge of Spirits.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt nur noch Mumbai und Isle of Sgail aus Hitman 2 auf Stufe 20 bringen, dann hab ich alle Locations aus allen 3 Teilen auf der höchsten Stufe.

Danach gehe ich die beiden Sniper-Assassin Locations im Schnee beim Gefängnis und die im Hafen an. Diese beiden bringen auch nochmal jeweils 3 Trophies.

Himmelstein/Österreich ist meine Lieblings Sniper Map, diese habe ich bereits komplett fertig. Dafür gibts aber in der HItman 2 Trophy Liste nur eine Trophy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade die letzte Trophy geholt.

100%, 84/84 Trophies. :ok:

 

Seit dem letzten Update hat man auch Zugriff auf alle Deluxe Edition Inhalte wie das Digital Book "World of Hitman" und den Soundtracks zu allen 3 Teilen.

Diese sind über die IOI Seite zum Downloaden. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ist die Storymission in Argentinien verbuggt? Bekommen sie nicht als erledigt angezeigt wenn ich die mit dem bringen des  1945 Wein zum treffen mache.  

Auch wird die Herausforderung nicht als erledigt erfüllt wenn man einen Wachmann mit den Trauben K.O schlägt 

Das mit den Trauben KO schlagen ist verbuggt, ja. Das hab ich zig mal versucht und es schaltet sich einfach nicht frei. Ebenso wie das mit den 3 verschiedenen Weinen sammeln. Das war bei mir auch verbuggt.

Aber die Storymissionen sollten alle funktionieren. Hatte zwar auch mal nen Bug bei einer Storymission in Mendoza, aber nach dem neu Laden gings wieder.

Bei mir kamen eigentlich nur in Mendoza verbuggte Herausforderungen vor. Da es aber genug gibt um auf 20 zu kommen und man lange nicht alle machen muss, ist das halb so wild. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Das mit den Trauben KO schlagen ist verbuggt, ja. Das hab ich zig mal versucht und es schaltet sich einfach nicht frei. Ebenso wie das mit den 3 verschiedenen Weinen sammeln. Das war bei mir auch verbuggt.

Aber die Storymissionen sollten alle funktionieren. Hatte zwar auch mal nen Bug bei einer Storymission in Mendoza, aber nach dem neu Laden gings wieder.

Bei mir kamen eigentlich nur in Mendoza verbuggte Herausforderungen vor. Da es aber genug gibt um auf 20 zu kommen und man lange nicht alle machen muss, ist das halb so wild. 😉

 

Das mit dem sammle drei Trauben, hat bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Das mit dem sammle drei Trauben, hat bei mir funktioniert.

Ne, nicht sammle 3 Trauben, sondern sammle 3 bestimmte Weinflaschen.

Das war bei mir auch verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...