Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Und ähm... das Ende wirkt auf den zweiten Blick auch ein wenig verbuggt. 😮  Also zumindest was das Secret Ending angeht, da gibt es Unstimmigkeiten /Logiklöcher, weil  dieses auf verschiedene Art beendet werden kann und dennoch völlig identisch bleibt ...

Das ist aber eh nicht das offizielle Ende, insofern verschmerzbar^^

 

Hab es jedenfalls gestern endlich durchgespielt...

Was soll ich groß sagen! War schon echt dufte, der Plot hat mich über die knapp 9 Stunden auf der Schwierigkeit "Profi" mehr als solide unterhalten. Die Finalmission hatte es in sich - überhaupt sind die Missionen sehr abwechslungsreich gestaltet. Top. Schade nur, dass das Ende nicht ganz mithalten kann..🤔 Aber allein die Optik und Inszenierung mit ihren immer wieder starken Story-Momenten machen es zu einem absolut würdigen Abschluss der Hitman Trilogy. Für mich reicht es zwar nicht  für eine glatte 9/10, jedoch ist es gefühlt definitiv eher eine 9 als eine 8. 😉 

 

@spider2000 Warst du schon durch? Wenn ja, würde mich dein Gesamtfazit auch sehr interessieren. 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

@spider2000 Warst du schon durch? Wenn ja, würde mich dein Gesamtfazit auch sehr interessieren. 

ja, habe es vor einiger zeit zu ende gespielt.

also, die grafik ist mal richtig hammer (habe es auf der XSX gespielt). und sogar ohne Raytracing sehen die spiegelungen usw. echt hammer aus. wohl das beste game ohne Raytracing, wie ich finde. Raytracing verbraucht eh viel zu viel power, wo ich lieber drauf verzichte. Hitman 3 hat gezeigt wie man es auch so richtig klasse umsetzen kann.

ansonsten waren alle location richtig klasse. Berlin hat mir hammer gefallen, besonders im club drinnen, mit der fetten geilen musik und lichteffekte. war eine geile atmosphäre. am liebsten hätte ich noch mehr orte gehabt in teil 3.

also teil 3 hat mir persönlich sau spaß wieder gemacht und ist im gesamtfazit richtig klasse.

und falls du fragst, ich habe alle ende gesehen.

und noch nebenbei, es wird langsam mal zeit, das ein neuer Splinter Cell teil kommt. hätte ich richtig bock drauf.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir Hitman 3 jetzt auch geholt.

Hab dazu eine Frage:

Wie genau bring ich’s hin die alten Level spielen zu können? Bei Teil 2 wird mir im Menü ein kostenloser Download angezeigt.

Bei Teil 1 jedoch nicht. Das war doch der wo im Episodenformat erschienen ist damals? Bin mir eigentlich sicher den gekauft zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte dann eigentlich das "Legacy Mission Pack" kostenlos verfügbar sein. Aber ich glaube man muss das komplette Spiel (alle Episoden) installiert haben. Sonst funktioniert es meines Wissens nach nicht. Wenn das Legacy Pack aktiviert ist, dann werden die Level in Teil 2 freigeschaltet und glaube auch nochmal neu geladen. Wenn das fertig ist kann man Teil 1 löschen. In Hitman 3 sollte dann zu beiden Spielen der Access Pass kostenlos sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hilfe 

HITMAN 1 Sapienza. 

Wie krieg ich das Attentat mit der Kirchenglocke hin und die Meisterleistung mit dem Wunschbrunnen bei dem man jemanden reinwerfen muss? 

 

Die zwei Ziele bewegen sich doch nie in die Richtung oder muss ich den Detektiv mit der De Santis treffen lassen? 

Brauche nur die zwei Dinge um Sapienza auf 100% zu haben -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8/6/2021 um 7:01 PM schrieb Rushfanatic:

Hilfe 

HITMAN 1 Sapienza. 

Wie krieg ich das Attentat mit der Kirchenglocke hin und die Meisterleistung mit dem Wunschbrunnen bei dem man jemanden reinwerfen muss? 

 

Die zwei Ziele bewegen sich doch nie in die Richtung oder muss ich den Detektiv mit der De Santis treffen lassen? 

Brauche nur die zwei Dinge um Sapienza auf 100% zu haben -_-

Hab dir in deinem anderen Hilfethread schon geantwortet.

Es müssen bestimmt nicht unbedingt die Hauptziele aus der Hauptmission sein.

EIN ZIEL bedeutet nicht ein Ziel aus der Hauptmission. Das wird oft missverstanden.

 

Auftrag erstellen, Ziel deiner Wahl auswählen, spielen, fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Hab dir in deinem anderen Hilfethread schon geantwortet.

Es müssen bestimmt nicht unbedingt die Hauptziele aus der Hauptmission sein.

EIN ZIEL bedeutet nicht ein Ziel aus der Hauptmission. Das wird oft missverstanden.

 

Auftrag erstellen, Ziel deiner Wahl auswählen, spielen, fertig.

 

Danke, dass hat sich bereits erledigt. Ist dumm, dass das Spiel es nicht so erklärt. Aber habs nun geschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Danke, dass hat sich bereits erledigt. Ist dumm, dass das Spiel es nicht so erklärt. Aber habs nun geschafft 

Okay, dann hat sich das ja erledigt. War ne Zeit lang nicht hier und deshalb etwas spät dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...