Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Hm, merkt er sich den Fortschritt offline nicht? Bekomme ich dann die erspielten Punkte nicht gutgeschrieben?

Natürlich. Dein Online Level wird nur erhöht, wenn Du Online bist :keks2:

Boah, heute morgen geht der Scheiß immer noch nicht... https://profile.hitman.com/carryover# zeigt Text an, und wenn man dann auf "Next" klickt, ist die Seite kaputt. FAIL!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:

Hab jetzt ein paar Stunden gezockt (offline, ohne Level, darf also später ALLES nochmal spielen :facepalm: ) und es ist schon sehr geil. Vor allem auf PSVR ist es der Hammer. Ihr ermordet mit Bewegungen Eures Controllers. Sehr geil. Bloß das Zielen mit der Waffe bekomme ich nicht hin :nixweiss: Jemand nen Tipp? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Hab jetzt ein paar Stunden gezockt (offline, ohne Level, darf also später ALLES nochmal spielen :facepalm: ) und es ist schon sehr geil.

Und warum spielst du es dann überhaupt schon?

Ich war gestern auch ziemlich verärgert, als das mit der Übertragung nicht ging. Aber ich rühre das game bestimmt nicht an bevor ich alles aus den Vorgängern integriert habe und die Server ordnungsgemäß funktionieren.

 

Hab die Digital Deluxe Edition gekauft und nun muss man warten weil die es einfach fast nie gebacken bekommen, dass ein game heutzutage gleich am ersten Tag so funktioniert wie es soll.

Ich sag ja sonst immer wieder: Nur nicht Day One kaufen. Diesmal bin ich allerdings auch wieder eines dieser Day One Opfer.^^ Bei Hitman und Tomb Raider kann ich nicht warten.

 

Ich hoffe die bekommen das bis Freitag Mittag gebacken. Ich will am Wochenende endlich spielen.

Irgendwas muss ja immer sein. Wäre ja zu schön wenn mal alles reibungslos funktionieren würde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Banane:

Und warum spielst du es dann überhaupt schon?

Ich war gestern auch ziemlich verärgert, als das mit der Übertragung nicht ging. Aber ich rühre das game bestimmt nicht an bevor ich alles aus den Vorgängern integriert habe und die Server ordnungsgemäß funktionieren.

 

Hab die Digital Deluxe Edition gekauft und nun muss man warten weil die es einfach fast nie gebacken bekommen, dass ein game heutzutage gleich am ersten Tag so funktioniert wie es soll.

Ich sag ja sonst immer wieder: Nur nicht Day One kaufen. Diesmal bin ich allerdings auch wieder eines dieser Day One Opfer.^^ Bei Hitman und Tomb Raider kann ich nicht warten.

 

Ich hoffe die bekommen das bis Freitag Mittag gebacken. Ich will am Wochenende endlich spielen.

Irgendwas muss ja immer sein. Wäre ja zu schön wenn mal alles reibungslos funktionieren würde.

 

 

Warum ich es spiele? Weil ich SEIT MONATEN auf das Spiel warte!!!!

Du sagst ja selber bei TR und Hitman kannst Du nicht warten :D

Es ist einfach peinlich. Die wissen, wie viele Hitman 2 gespielt haben. Die wissen, wie viele Hitman 3 vorbestellt haben. Die Serverkapazitäten müssen so gebaut sein, dass JEDER aktivieren kann. Wie gesagt, mit Cloud Capacity ist das NULL Problem heutzutage.... Ist ja nicht wie früher, wo man 1000 Server gekauft hat, die dann 1 Tag unter Vollast liefen und dann nie wieder gebraucht werden und die Kohle zum Fenster rausgeworfen ist.... Dann kauft man eben für 1 Woche 100-fache Kapazität und gut. Es ist einfach ein ultra fail, wenn eine Webseite im Jahr 2021 down ist, weil sie ordnungsgemäß benutzt wird :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Warum ich es spiele? Weil ich SEIT MONATEN auf das Spiel warte!!!!

Du sagst ja selber bei TR und Hitman kannst Du nicht warten :D

Es ist einfach peinlich. Die wissen, wie viele Hitman 2 gespielt haben. Die wissen, wie viele Hitman 3 vorbestellt haben. Die Serverkapazitäten müssen so gebaut sein, dass JEDER aktivieren kann. Wie gesagt, mit Cloud Capacity ist das NULL Problem heutzutage.... Ist ja nicht wie früher, wo man 1000 Server gekauft hat, die dann 1 Tag unter Vollast liefen und dann nie wieder gebraucht werden und die Kohle zum Fenster rausgeworfen ist.... Dann kauft man eben für 1 Woche 100-fache Kapazität und gut. Es ist einfach ein ultra fail, wenn eine Webseite im Jahr 2021 down ist, weil sie ordnungsgemäß benutzt wird :facepalm:

 

Ja natürlich. Aber bei Hitman macht es einfach keinen Sinn es offline zu spielen. Alles nochmal ist ja doof.^^

Offline macht Hitman erst dann Sinn, wenn man alles was man braucht online freigespielt hat und man nix mehr benötigt.

Man kann ja offline alles benutzen was man online erspielt hat, aber eben nix erspielen. Voll bescheuert.

 

Und ja, es ist ein fail. Und ich hoffe die bekommen das bis spätestens morgen hin.

Naja, ich versuche es heute Abend wieder. 😉

 

Die Trophies der Vorgänger die in der Hitman 3 Trophy Liste sind müssten dann auch alle automatisch aufploppen. Die kann man ja nicht nochmal holen wenn der Fortschritt übernommen wird. Meisterschaftsstufe 20 Trophies z.Bsp. usw.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Banane:

Ja natürlich. Aber bei Hitman macht es einfach keinen Sinn es offline zu spielen. Alles nochmal ist ja doof.^^

Offline macht Hitman erst dann Sinn, wenn man alles was man braucht online freigespielt hat und man nix mehr benötigt.

Man kann ja offline alles benutzen was man online erspielt hat, aber eben nix erspielen. Voll bescheuert.

 

Und ja, es ist ein fail. Und ich hoffe die bekommen das bis spätestens morgen hin.

Naja, ich versuche es heute Abend wieder. 😉

 

Die Trophies der Vorgänger die in der Hitman 3 Trophy Liste sind müssten dann auch alle automatisch aufploppen. Die kann man ja nicht nochmal holen wenn der Fortschritt übernommen wird. Meisterschaftsstufe 20 Trophies z.Bsp. usw.

 

Wir reden aneinander vorbei. Ich spiele online. Klappt problemlos. Was nicht funktioniert hat und nach wie vor nicht funktioniert, ist die Übernahme des Online LEVELS aus Hitman 2 und die Übernahme der FREISCHALTUNGEN. Und wenn man das SPÄTER macht, wird der Hitman 3 Fortschritt überschrieben mit dem Stand von Hitman 2, und der ist natürlich HITMAN3=nix erreicht....

ja die Trophies werden alle automatisch freigeschaltet. Siehe FAQ... nicht gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...