Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

Weil @Inkompetenzallergiker die Giftspritze erwähnt hat:

Mir gehts eben in erster Linie um meine ganze Ausrüstung aus Hitman 1 und 2, die ich gerne auch in Hitman 3 nutzen will.

Dadurch hat man ja extreme Vorteile. Und vorher fange ich mit Hitman 3 sicher nicht an.

Dazu muss aber erstmal der Fortschritt übertragen werden können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nacktenschrank:

Hmmm. Demnach ist es also doch nicht wumpe...🧐

Wenn du deine bereits erspielte Ausrüstung aus den vorigen Teilen willst, ist es natürlich nicht wumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Habe die ersten beiden Hitman Teile als Disc. Was muss man genau machen um alle drei Hitman Teile im neusten Teil zu spielen? 

Siehe FAQ: https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/

How to get it
– Consoles: If you own a physical disc copy of HITMAN 2 Standard Edition, you will be able to download this Access Pass for no additional cost through the HITMAN 2 in-game store. (You will see the full listing price if you look for the Access Pass in the PS/Xbox store as a disc owner.)

Klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich auch erstmal zumindest Zugriff auf alle 3 Teile in Hitman 3.

Ist ja echt so easy, dass man nur kurz in den Store muss und diese 4 Sachen gratis kaufen kann:

  • HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Edition (Add-On)
  • HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Standard (Add-On)
  • HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Gold (Add-On)
  • HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion (Add-On)

Danach ist alles zugänglich.

 

Aber leider kann man den Fortschritt immer noch nicht übertragen und man müsste überall von vorne beginnen.

Egal ob ich mich über das IOI Konto oder über das PSN Konto anmelden will, es tut sich nix.

Würde echt gerne loslegen, aber das mach ich bestimmt nicht bevor alles da ist.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Banane:

Ja schon klar, sind schon 2 separate Listen. Aber man muss sie nicht 2x holen.

Hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt.

 

Du musst Hitman 3 starten und direkt aus dem game kannst du dann über eine Website und deinem IOI Account die Fortschritte aus den Vorgängern übertragen.

Das funktioniert aber aktuell noch nicht.

 

Müssen die ersten beiden Teile installiert sein? Mich verwirrt die Sache mit dem reduzierten Speicher von allen drei Teilen von 100GB.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sunwolf:

Müssen die ersten beiden Teile installiert sein? Mich verwirrt die Sache mit dem reduzierten Speicher von allen drei Teilen von 100GB.

Alle 3 Teile insgesamt 60 GB. LZ4 Kompression. Siehe in einem Beitrag von mir heute in diesem Thread. Oder die FAQ lesen, die ich heute auch schon verlinkt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ich hab das Game durch. Hat Spaß gemacht. Ich werde es noch mindestens 2 mal durchspielen, und zwar 1 mal auf der PS5 und einmal auf der PS4 Pro mit PS VR.

Direkt nach dem ich fertig war, habe ich noch mal die Übertragungsfunktion probiert und TADAAAAAAA es hat beim 1. Versuch geklappt! Das heißt, ich habe jetzt auch bei Hitman 3 Online Level 173, sämtliche Savegames sind noch da, aber der Fortschritt bei H3 ist futsch. Macht nix, wusste ich ja vorher...

Achso direkt nach dem Übertragen das Spiel neu gestartet und da ploppten dann etliche Trophäen auf von H1 und H2 und H2 Expansion!

Viel Spaß allen! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dann gehts ja scheinbar endlich mit der Übertragung.

Passt ja perfekt zum Wochenende. Hoffe es klappt bei mir heute auch. Am Nachmittag lege ich dann los. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...