Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

Bisschen verbuggt ist das Spiel aber auch... In Mendoza halte ich den optionalen Weinmonolog, drücke dann aber mittendrin Kreis und gehe weg, und Agent 47 redet trotzdem noch minutenlang (!) weiter...

Und dann hatte ich in Mendoza alle Stories geschafft, aber die Trophy kam einfach nicht, und im Menü war die eine Story Herausforderung auch nicht als abgeschlossen angezeigt... Hab das Spiel dann auf der PS4 gestartet und da kam die Trophy direkt beim Online gehen. Danach wieder auf der PS5 Online gegangen und dann kam sie dort auch... Naja kein Plan, nicht schlimm, aber etwas nervig...

Einen Absturz hatte ich bisher auch schon... 

Aber insgesamt bekommt das Spiel von mir trotzdem Bestnote! :ok:

Manche meckern und meinen es ist quasi nur ein DLC für Hitman 2 das nur ein DLC für Hitman 1 war... Näh! Was ist dann FIFA? Auch kaum was neues... Also für Hitman 3 hab ich gerne Vollpreis bezahlt, es macht einfach Laune... 

Wozu gibt es eigentlich 3 Schwierigkeitsstufen? Es gibt dann nur mehr Punkte am Ende oder? An der Ortsmeisterschaft ändert das nix, oder wie war das? Mendoza bin ich schon Stufe 12 und da will ich unbedingt Stufe 20 erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Bisschen verbuggt ist das Spiel aber auch... In Mendoza halte ich den optionalen Weinmonolog, drücke dann aber mittendrin Kreis und gehe weg, und Agent 47 redet trotzdem noch minutenlang (!) weiter...

Und dann hatte ich in Mendoza alle Stories geschafft, aber die Trophy kam einfach nicht, und im Menü war die eine Story Herausforderung auch nicht als abgeschlossen angezeigt... Hab das Spiel dann auf der PS4 gestartet und da kam die Trophy direkt beim Online gehen. Danach wieder auf der PS5 Online gegangen und dann kam sie dort auch... Naja kein Plan, nicht schlimm, aber etwas nervig...

Einen Absturz hatte ich bisher auch schon... 

Aber insgesamt bekommt das Spiel von mir trotzdem Bestnote! :ok:

Manche meckern und meinen es ist quasi nur ein DLC für Hitman 2 das nur ein DLC für Hitman 1 war... Näh! Was ist dann FIFA? Auch kaum was neues... Also für Hitman 3 hab ich gerne Vollpreis bezahlt, es macht einfach Laune... 

Wozu gibt es eigentlich 3 Schwierigkeitsstufen? Es gibt dann nur mehr Punkte am Ende oder? An der Ortsmeisterschaft ändert das nix, oder wie war das? Mendoza bin ich schon Stufe 12 und da will ich unbedingt Stufe 20 erreichen...

Ja, es gibt ein paar Bugs. Ich hatte auch schon einige.

Gestern in Mendoza habe ich eine Story-Mission abgeschlossen und sie wurde mir als gescheitert angezeigt. Nochmal geladen und dann hats gepasst.

Und in Dubai ist eines der Ziele ständig rumgesprungen von Etage zu Etage und es hat ewig gedauert bis sie dort war wo sie hingehen sollte.^^

Aber meist hilft einfach neu starten bzw. laden. Man sollte halt oft genug auch manuell speichern.

 

Was die Schwierigkeitsgrade betrifft gehts um mehr Punkte und bei den Klassiker Herausforderungen muss man die Locations auch auf allen 3 Schwierigkeitsstufen abschließen um alle zu bekommen.

Ist halt einfach eine größere Herausforderung für einen selbst, wenn man auf Meister spielt, nur einmal speichern kann und alles viel schwieriger zu meistern ist.

Ich meine Einsteiger ist ja wirklich Kindergarten. Auf Profi sollte man schon spielen um halbwegs ein gutes Hitman Erlebnis zu haben. 😉

Für die Trophies ist die Schwierigkeitsstufe auf der man spielt allerdings egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Moin. Sind denn die Ladezeiten nach dem Ableben bzw. Letzen Kontrollpunkt laden sehr kurz? Auf PS4 hat man da noch 15  Sekunden oder so gewartet. Ist das auf PS5 nun ausgeräumt?

Selbst auf der PS4 Pro sind die Ladezeiten jetzt deutlich kürzer.

Also kann es auf der PS5 nur spitze sein. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon was zu kommenden Schauplätzen? 
wäre schön wenn es im Sommer zwei weitere gebe. 
 

Hab mit Hitman 3 noch nicht angefangen. Zocke die ersten beiden Teile von neu um die wichtigsten Gadgets freizuschalten. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sunwolf:

Weiß man schon was zu kommenden Schauplätzen? 
wäre schön wenn es im Sommer zwei weitere gebe. 
 

Hab mit Hitman 3 noch nicht angefangen. Zocke die ersten beiden Teile von neu um die wichtigsten Gadgets freizuschalten. 

Zu neuen Schauplätzen gibt es noch keine Infos.

Aber wenn du ohnehin erstmal ganz von vorne mit Hitman 1 beginnst, hast du ja massenhaft Schauplätze die du angehen kannst. 😉

Das Gesamtpaket beinhaltet über 20 Schauplätze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Danke dir. Jetzt brauche ich nur noch die Aussage von jemandem mit der PS5-Version. Vielleicht @Inkompetenzallergiker

  

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Moin. Sind denn die Ladezeiten nach dem Ableben bzw. Letzen Kontrollpunkt laden sehr kurz? Auf PS4 hat man da noch 15  Sekunden oder so gewartet. Ist das auf PS5 nun ausgeräumt?

Ähm, also Hitman 2 Ladezeiten waren ganz sicher keine 15 Sekunden, sondern eher 2-3 Minuten 😮 Manchmal bin ich dabei eingeschlafen, manchmal konnte ich aufs Klo mit Hände waschen und danach war die PS4 Pro immer noch am Laden...

Durch LZ4 compression wurde die Gesamtgröße von Hitman 1+2+3 auf 60 GB gesenkt. Dadurch sind auch die Ladezeiten gesunken. Speichern geht komplett ohne Zeitverlust. Aus dem Hauptmenü einen Spielstand von Level Mendoza laden dauert auf der PS4 Pro von einer externen 3,5" HDD 35 Sekunden. Nach dem Sterben den letzten Spielstand laden dauert auf der PS4 Pro 25 Sekunden. Auf der PS5 dauert beides je nur 10 Sekunden! :) Gerade extra für Dich getestet Buzz :D

ich erinnere mich, dass Du Hitman beiseite gelegt hattest, weil die Ladezeiten so nervig lang waren... Jetzt ist es ein Genuß! :ok:

 

  

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Weiß man schon was zu kommenden Schauplätzen? 
wäre schön wenn es im Sommer zwei weitere gebe. 
 

Hab mit Hitman 3 noch nicht angefangen. Zocke die ersten beiden Teile von neu um die wichtigsten Gadgets freizuschalten. 

Brauchst Du aber eigentlich nicht... Habe Hitman 3 problemlos "ohne alles" durchgespielt, weil ja der Übertrag 1,5 Tage lang nicht ging...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamepro.de/artikel/hitman-3-speedrun-dubai-level-rekord,3366291.html

vor 1 Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

ich erinnere mich, dass Du Hitman beiseite gelegt hattest, weil die Ladezeiten so nervig lang waren... Jetzt ist es ein Genuß! :ok:

Ne SSD ist schon ein Segen, hat mich bei der 4 schon ein bisschen genervt, war vom PC halt schon was anderes gewöhnt. Schön das die heute Standard geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb VerrückterZocker:

https://www.gamepro.de/artikel/hitman-3-speedrun-dubai-level-rekord,3366291.html

Ne SSD ist schon ein Segen, hat mich bei der 4 schon ein bisschen genervt, war vom PC halt schon was anderes gewöhnt. Schön das die heute Standard geworden ist.

Kannst auch in die PS4 ne SSD einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...