Zum Inhalt springen

Play3 Community-Treffen 2023


Gast

Empfohlene Beiträge

Da Corona immer noch über alles und jeden schwebt, kann man im Augenblick ohnehin nicht viel Planen Sämtliche Veranstaltungen werden verschoben, abgesagt oder begrenzt. Mit Mundschutz rum rennen hätte ich auch keine Lust. Der Thread wird wahrscheinlich in Richtung nächsten Sommers mehr Begeisterung finden. Der Thread muss ja nicht geschlossen werden, weil man sich in absehbarer Zeit nicht trifft. 

Irgendwann kommt Tag x und dann braucht man keinen neuen Thread auf machen. 

Oder jmd. nimmt an einem Event teil und dann kann man hier auch fragen, ob der ein oder andere auch dort ist und man veranstalter quasi ein Minitreffen... Es muss ja nicht gleich immer das ganze Forum sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 8/7/2020 um 8:53 PM schrieb vangus:

Mein Plan ist:

Große Play3-Fete mit Sangria-Eimern im Heimkino von @JokerofDarkness.

 

 

Oder bei dir in der Griese Gegend. Dort könnten wir uns Rom, offene Stadt oder La Dolce Vita ansehen. 

 

Keine Ahnung ob Joker auch solche Filme besitzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Oder bei dir in der Griese Gegend. Dort könnten wir uns Rom, offene Stadt oder La Dolce Vita ansehen. 

 

Keine Ahnung ob Joker auch solche Filme besitzt. 

Ich habe viel Platz und einen riesen Garten mit Idyllischen Landpanorama.

Kann man schön draußen sitzen, 65 Zoll TV wird aufgestellt, dazu ein Sommerlicher Wein, Oliven, wäre natürlich super. ^^

"Rom, offene Stadt" wäre fast schon zu harter Tobak für einen Sommertag, dann eher Amarcord oder wie wäre es mit Cinema Paradiso?

Naja wäre ja schön, aber ich mache das nie im Leben. Vermutlich kommen dann alle User bei mir an und hauen mir eins aufs Maul. 😅

Also ich wahre im Internet immer eine gewisse Distanz. So gut kenne ich hier keinen, dass ich ihn einladen würde, für mich gibt es da Grenzen.

Aber vielleicht würde ich woanders hinkommen, wenn es passt. Getarnt als Toni Erdmann. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb vangus:

 

"Rom, offene Stadt" wäre fast schon zu harter Tobak für einen Sommertag, dann eher Amarcord oder wie wäre es mit Cinema Paradiso?Naja wäre ja schön, aber ich mache das nie im Leben. Vermutlich kommen dann alle User bei mir an und hauen mir eins aufs Maul. 😅
 

Hoffentlich nicht. Trotz Reibereien und Meinungsverschiedenheiten sind wir noch immer die kleine liebe play3 Familie. 

 

Das wäre menschlich schockierend und enttäuschend, würde hier einer den anderen auf's Maul hauen. So ist ja hier keiner drauf. 

 

Welcher Film auch zum Sommer passt wäre 1900. Ehre für Bernardo Bertolucci. 

 

So viel Zeit und Sitzfleisch hat aber kaum noch einer für Kunst. Schade. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in Play3 Community-Treffen 2023

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...