BZTigers@bennz 40 Posted September 27, 2009 Die Karte von thefbi.org is noch ein bissl besser würde ich sagen, nur leider is die Seite nicht mehr erreichbar soweit ich weis^^. *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted September 27, 2009 Ja, die Map is cool. Hab sie mir schon rausgesucht, da hatte ich grad erst angefangen Fallout 3 zu zocken. Ich hatte sie aber bei Google Bilder gefunden. Share this post Link to post Share on other sites
»MagicWashroom« 16 Posted September 27, 2009 Ja, die Map is cool. Hab sie mir schon rausgesucht, da hatte ich grad erst angefangen Fallout 3 zu zocken. noob^^ da macht das ganze doch kein spass wenn man von anfang an ne karte benutzt:ok: Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted September 28, 2009 noob^^ da macht das ganze doch kein spass wenn man von anfang an ne karte benutzt Schon, aber sie liegt eigentlich eh nur als Deko auf meinem Rechner. Share this post Link to post Share on other sites