Zum Inhalt springen

Fast & Furious Crossroads


TGameR

Empfohlene Beiträge

Release: 7. August 2020

Genre: Action Arcade Racer  |  Modi: Offline Story Mode , Online Multiplayer

Entwickler: Slightly Mad Studios  |  Publisher: Bandai Namco Entertainment 

 

ff_0.jpg

ff_1a.jpg

ff_2a.jpg

ff_2.jpg

ff_3.jpg

Screenshots (PS4 Slim) 

40-sekündiger Trailer mit eigenen Gameplay-Szenen + Fan Stuff (Musik / Song) :

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gegen 3 Uhr nachts mal den Multiplayer angetestet und zuerst 20-25 Min. vergeblich gewartet, bis die 8 weiteren Teilnehmer zusammenkamen, damit's losgehen kann ^_^ Gespielt wird immer in  drei  3er- Teams. Dann waren aber genug da und auf einmal hatte ich durchgängig Matches sowie neue Mitspieler.

Knapp 3 Std. vergingen plötzlich wie im Fluge, mir macht's total Bock durch die unterschiedlichen Ziele und ausgestatteten Gadgets mit den taktischen Möglichkeiten, um z.B. seine Team-Leute zu verteidigen oder Gegner im richtigen Timing (auch aus der Rückansicht möglich) mit der Spezialattacke zu erwischen.

Hab 15 Matches gemacht, mal als Held, Schurke oder Polizist. Level 9 bin ich jetzt, schon einige Siege und Platz 1 - Platzierungen eingefahren *freu* :) Man schaltet zudem viel cooles Zeug frei. Das macht echt Laune, die Online-Trophäen einzusacken :cool:

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...