Zum Inhalt springen

Mortal Shell


BigB_-_BloXBerg

Empfohlene Beiträge

Am 1/5/2023 um 1:49 PM schrieb Uncut:

Ich habe es von der ps4 geschmissen und werde es auch nie wieder anpacken..

Bin gespannt wie lange du es durch hälst .. bis kurz nach dem Wolf war ich auch .. dann ging's bergab . Immer wenn man sich etwas aufgerappelt hat ist der gestorben und Zack bei null anfangen . Nein Danke 

Puhhh... Gestern kurz vor dem Abbruch gewesen... 🤦🤦🙈

Mich hat es einfach zu sehr abgefuckt. Habe mich dann aber durch gebissen und habe jetzt alle Hüllen und alle Waffen! Zocke aber mit Tiel und dem Standard Schwert.. Dieses habe ich nämlich schon auf +5...von daher macht Hammer und Sichel keinen Sinn, da ich das Upgrade Material nicht mehr in der benötigten Menge finde. 

Gestern dann noch so einen Boss gemacht... In dieser Eiswelt bzw kurz vor dem Eingang. 

Bin dann aber nicht in die Eiswelt rein, da mir die Gegner da zu heftig waren. 

Bin dann nochmal zurück und habe den Bereich bei den riesigen Turm gemacht, da wo die eine Hülle noch am Eingang liegt. 

Bin dann aber bei diesen Flammenschalen die man aktivieren musste nicht mehr weiter... Da gingen mir die Ratten aus und ich bin lieber mit meinen 10k zurück gelaufen um zu speichern und mir beim Händler ein paar Ratten zu kaufen. 

@Saleen welche Waffe würdest du empfehlen? Hammer und Sichel sollen ja super sein, nur sind die dann zu low für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zum Game: 

Habs durchgezockt

Anfangs liebte ich dieses Game. vor allen dingen setting und atmosphaere. 

Auch die Mechanik des Haertens schien cool. und dann war es genau diese, die mich kritisch stimmte. 

Naja lange rede kurzer sinn, ich merkte dass ich gerade durch diese mechanik immer wieder in das selbe gameplay muster gefallen bin. warten bis der gegner zum schlag ausholte und seine flanke oeffnete, dann haerten, gegner schlaegt, enthaerten und dann zuschlagen. es war immer der gleiche loop. am ende hab ich s grad so geschafft durchzuzocken weils langweilig wurde. vlt hat jmd die gleichen erfahrungen gemacht

Bearbeitet von Hellogamer80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Puhhh... Gestern kurz vor dem Abbruch gewesen... 🤦🤦🙈

Mich hat es einfach zu sehr abgefuckt. Habe mich dann aber durch gebissen und habe jetzt alle Hüllen und alle Waffen! Zocke aber mit Tiel und dem Standard Schwert.. Dieses habe ich nämlich schon auf +5...von daher macht Hammer und Sichel keinen Sinn, da ich das Upgrade Material nicht mehr in der benötigten Menge finde. 

Gestern dann noch so einen Boss gemacht... In dieser Eiswelt bzw kurz vor dem Eingang. 

Bin dann aber nicht in die Eiswelt rein, da mir die Gegner da zu heftig waren. 

Bin dann nochmal zurück und habe den Bereich bei den riesigen Turm gemacht, da wo die eine Hülle noch am Eingang liegt. 

Bin dann aber bei diesen Flammenschalen die man aktivieren musste nicht mehr weiter... Da gingen mir die Ratten aus und ich bin lieber mit meinen 10k zurück gelaufen um zu speichern und mir beim Händler ein paar Ratten zu kaufen. 

@Saleen welche Waffe würdest du empfehlen? Hammer und Sichel sollen ja super sein, nur sind die dann zu low für mich. 

Langschwert durch das Move Set durch deren Reichweite, die Gegner auf Abstand gehalten werden können. Aber Vorsichtig sein und genau abpassen, wann man zuschlagen sollte. Hammer und Meißel habe ich lieben gelernt. Mit Tiel wird es einfacher werden je weiter geskillt wurde. Dran bleiben lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/7/2023 um 4:43 PM schrieb Saleen:

Langschwert durch das Move Set durch deren Reichweite, die Gegner auf Abstand gehalten werden können. Aber Vorsichtig sein und genau abpassen, wann man zuschlagen sollte. Hammer und Meißel habe ich lieben gelernt. Mit Tiel wird es einfacher werden je weiter geskillt wurde. Dran bleiben lohnt sich

So bin jetzt dann auch mal durch mit dem Game!! 😉

Habe dann doch zu "Hammer und Meisel" gewechselt, ich hatte noch 3 Laternen zum Upgrade über und eine hatte ich dann gefunden. Auf Stufe ging es dann schon ganz gut ab. Dann in dem Eisgebiet noch eine weitere gefunden, naja somit konnte ich mit max. Level dann ordentlich austeilen.

War natürlich Mega denn mit soviel Ausdauer von Tiel und dem wenigen Verbrauch war es noch besser zu kämpfen. Hinzu kam das ich wesentlich schneller war.

Alles in allem war es ein auf und ab. Es ist nicht wirklich Einsteigerfreundlich und ich habe selbst gemerkt wie ich schon fast am verzweifeln war. :D Aber Aufgeben war für mich nicht wirklich eine Option. 😉 

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit Game und wäre von einer Fortsetzung nicht abgeneigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...