Zum Inhalt springen

Mortal Shell


BigB_-_BloXBerg

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Banane:

Der knallt alle Bosse weg, ohne Schaden zu nehmen.^^

 

Krass. Mit welchem Shell habt ihr bevorzugt gekämpft? Ich habe fast das ganze Spiel mir Solomon gemacht.

Wenn ich dieses Video so ansehe, wäre Thiel wohl die beste Wahl gewesen. Dieser Smoke-Dash scheint echt effektiv zu sein. Seine geringe Lebensernergie hatte mich aber abgeschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb President Evil:

Krass. Mit welchem Shell habt ihr bevorzugt gekämpft? Ich habe fast das ganze Spiel mir Solomon gemacht.

Ich spiele das Spiel gar nicht. Hab nur kurz das Video hier reingehauen.

Schaue mir gerne mal so Bossfights auf YT an. Aber für mich sind games dieser Art nix. Dennoch muss man ja mal gucken wie die games so sind. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn jetzt gestern endlich gelegt. Was ein Kampf. Das Spiel gefällt mir immer mehr. Atmosphäre,Gameplay da passt für mich alles. Einzig die Ladezeiten könnten Sie noch verbessern. Shells habe ich alle beisammen. Cool finde ich, dass ich die Welt jetzt per Einblick in diesen Nebel wandeln kann. In der Welt ist die Beute wesentlich höher. Heute nach meinem Spätdienst werde ich mir erst einmal Hammer und Sichel holen. Spiele zur Zeit mit der Rüstung von Solomon und der Feuerkeule. Solomon habe ich fast komplett gelevelt. Die Keule ist in ihren Säureupgrades voll gelevelt + das erste Upgrade, was es ja schon recht früh gab. Klasse Game. Werde auf alle Fälle auch einen zweiten Durchlauf starten. Unglaublich wie da manche ohne Shell durchrocken.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
Am 3/4/2021 um 10:58 AM schrieb Wassillis:

Habe mir gerade das Upgrade für die PS5 geladen. Kann mir einer erklären wie ich die Speicherdaten der PS4 Version übernehmen kann? Funktion dafür ist vorhanden. Da tut sich nur nix. 

Kannst du mal berichten wie das ps5 Upgrade so ist? Sind die Schwächen und Bugs beseitigt? 

Das Treffer Feedback soll ja nicht so gut sein (gewesen sein?)?! 

Gibt es aktuell für 15€ im Store, bin da am überlegen... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Wie schwer ist es ? Hab's noch im PS+ drinnen

Nicht wirklich schwer wenn man sich daran gewöhnt hat... :D Habe es vor 2 Tagen mal gezockt aber mir fehlt da irgendwie das System der Souls-Reihe. :)

Statt mit Tränken heilt man sich dort mit Pilzen und gebratenen Ratten die man finden kann. Und statt nem Schild kann man sich halt kurz versteinern.

Soll zwar auch recht kurz sein aber schon sehr schön gemachtes Game. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Nicht wirklich schwer wenn man sich daran gewöhnt hat... :D Habe es vor 2 Tagen mal gezockt aber mir fehlt da irgendwie das System der Souls-Reihe. :)

Statt mit Tränken heilt man sich dort mit Pilzen und gebratenen Ratten die man finden kann. Und statt nem Schild kann man sich halt kurz versteinern.

Soll zwar auch recht kurz sein aber schon sehr schön gemachtes Game. :ok:

Ahh klingt gut, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...