Zum Inhalt springen

Boss Waffen


tricogirl88

Empfohlene Beiträge

Habe das Thema eröffnet, da ich gerne mehr über die Boss Waffen erfahren möchte. Und zwar würde ich gerne wissen welche Boss Waffe wirklich nützlich ist. Ich mag lieber Waffen die relativ schnell sind aber trotzdem gut Schaden austeilen. Im Moment reizt mich ja die Dröhnende Hellebarde, Gargoyle Zweizack, Drachenhellebarde und die Knochensense. Und vielleicht noch der Drachenreiter Bogen. 

Habe aktuell diese Seelen im Lager. 

- Drachenreiter Seele

- Alte Drachentöter Seele

- Dehnwachen Seele

- Ruinenwächter Seele

- Turm Gargoyles Seele

- Gerippefürsten Seele

- Habsucht Dämon Seele

- Sünderin Seele

Oder bringen die aktuellen Seelen keine guten Waffen? Dann kann ich die in Level ups stecken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist du probierst einfach alles aus. Die Bossseelen kriegst du sowieso in späteren Verläufen wieder. Für mich waren die Bosswaffen jetzt nie so der Bringer aber sie haben meistens coole Zweitfunktionen. Aber sie einfach nur zum Leveln zu nehmen ist schon eine Verschwendung und sooo viele Seelen bekommst du dann auch nicht.

Solltest du  die Platin Trophäe haben wollen musst du wohl oder Übel einige der Bossseelen in Zauber oder Waffen verwandeln( z.B Rattenvorhutseele)

Meine Beste Waffe im Spiel war der Streitkolben+10( Blitz).  Ich spiele immer den Ritter, Streitkolben Schild( jaaa die feige Methode^^), Seelenpfeil und etwas Pyromantie. Hat mich immer durch alle Spielverläufe gebracht.

Hier eine kleine Auflistung der Seelen:

https://www.spieletipps.de/tipps-53797-dark-souls-2-komplett-geloest-hauptquest-walkthrough-alle-bosskaempfe-faqs-fundorte-npcs-tipps/11/

Leider weiss ich nicht wie aktuell die Liste ist.

Bearbeitet von DrSchmerzinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...