Zum Inhalt springen

Walküre Kara


dreamflight

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo, lange nicht mehr hier gewesen,

gow habe ich nun durch und möchte mich an die Walküren machen. Abgesehen habe ich es auf Walküre Kara. Sie soll wohl im Keller des Hexenhauses zu erreichen sein. Angekommen bei der Schildkröte finde ich allerdings keinen betretbaren Eingang. Nach Recherche auf Youtube habe ich gesehen, dass bei Kara auch ein Mystisches Tor ist. Dieses ist bei mir jedoch noch nicht aktiviert. 

Mein Verdacht ist fast, dass ich es hätte bereits zuvor aktivieren müssen. Evtl. bin ich aber auch blind und finde den Eingang zu der Walküre einfach nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Kara erreiche?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamflight:

Die andern Walküren verlangen mir gerade schon genug ab, 😅 wobei es immer besser wird. Zumal ich auch erst seit zwei Tagen die Chaosklingen voll geupgraded habe. Also Danke 😉

die königen kannst du eh erst zum schluss machen, sobald du alle anderen erledigt hast. ich habe für die königen extrem lange (mehrere stunden) gebraucht mit haufenweise versuche. du musst da extreme schnelle raktionen haben und alles einsetzen an fähigkeiten was du hast. die ist aber optional, so wie die anderen auch. die anderen sind kindergarten gegen die königen.

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 9/2/2020 um 10:50 PM schrieb spider2000:

die königen kannst du eh erst zum schluss machen, sobald du alle anderen erledigt hast. ich habe für die königen extrem lange (mehrere stunden) gebraucht mit haufenweise versuche. du musst da extreme schnelle raktionen haben und alles einsetzen an fähigkeiten was du hast. die ist aber optional, so wie die anderen auch. die anderen sind kindergarten gegen die königen.

weiterhin viel spaß.

danke. bin jetzt (oder schon seit ein paar Wochen) bei der Walkürenkönigin. Hab das 2,3 mal probiert und mir dann gedacht "ok jetzt reicht es vielleicht mit God of War, hat Spaß gemacht...aber das..." ..das ist ja krank :D Dafür müsste ich wohl mein rechtliches Leben aufgeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dreamflight:

danke. bin jetzt (oder schon seit ein paar Wochen) bei der Walkürenkönigin. Hab das 2,3 mal probiert und mir dann gedacht "ok jetzt reicht es vielleicht mit God of War, hat Spaß gemacht...aber das..." ..das ist ja krank :D Dafür müsste ich wohl mein rechtliches Leben aufgeben.

ja, die ist schon extrem krass drauf. ich habe so an die 7-8 stunden für gebraucht. habe die nur gemacht, da mir nur noch diese trophy gefehlt hat für die platin.

ich freue mich schon tierisch auf den zweiten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...