Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

Call of Duty Banner.png

Entwickler: Treyarch | Raven Software

Publisher: Activision

Release: 13. November 2020

Plattformen: Microsoft Windows
PlayStation 4
PlayStation 5
Xbox One
Xbox Series X

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

 

 Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich muss sagen, dass Live Event hat Spaß gemacht und ich hatte tatsächlich Gänsehaut, als man zum Stadion rennen musste :)

 

 

Ich hätte leider spätschicht, aber hab's per stream mitverfolgt. Sah echt verdammt gut aus, ein sehr gelungenes Event. 

Der trailer sieht auch sehr gut aus. Das klnnte dieses jahr wieder verdammt gut werden. Der mp von mw war/ist einfach nur Schmutz mmn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich hätte leider spätschicht, aber hab's per stream mitverfolgt. Sah echt verdammt gut aus, ein sehr gelungenes Event. 

Der trailer sieht auch sehr gut aus. Das klnnte dieses jahr wieder verdammt gut werden. Der mp von mw war/ist einfach nur Schmutz mmn!

Cold War wird wie MW werden im MP. Vorallem weil SBMM wieder drin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Cold War wird wie MW werden im MP. Vorallem weil SBMM wieder drin ist

Ja das schon, aber mal gucken. Minimap is drin und 3lane maps. Wenn sbmm nur minimal schwächer ist, dann wird's einfach fett! 

Außerdem fand ich mw nicht nur wegen sbmm schlecht, zum Großteil ja, aber einfach die beta abwarten 

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Minuten schrieb Elton:

Wir bleiben bei Warzone und passen bei dem diesjährigen Ableger. 🙈

Zumindest versuchen wir standhaft zu bleiben :D

Ich werde mir auch gar nichts dergleichen kaufen oder anschauen.  

Bleib standhaft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...