Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Alpha war scheisse. Die Beta war besser. Das fertige Spiel ist gut. 

Das SBMM nervig ist, war abzusehen und auch mir geht es richtig auf den Sack. Warum muss nach jedem Game eine neue Lobby gesucht werden? Total unnötig. 

Maps, Gunplay, Steps und Minimap sind wieder deutlich besser geworden. Macht enorm viel Spass. 

Bin sehr gespannt wie sich das Game mit der PS5 auf meinem neuen TV mit HDMI 2.1 und 120hz Spielen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich finde die vollversion am schlimmsten, in hinsicht auf sbmm. Ich habe die heftigsten lobbies. Es mach einfach keinen Spaß so. Der mp is echt gut, die waffen sind cool, aber ich kann mir das nicht länger antun. Mal gucken wie lang es geht!

Gebe ich dir recht. Das sbmm ist viel schlimmer geworden im Gegensatz zu MW. Bei MW konnte man mehrere gute Runden hintereinander haben aber hier in CW hat man eine gute und die nächste ist direkt wieder schlecht. Das war in MW nicht so. Die haben das Matchmaking wirklich so aufgebaut das man unter garkeinen Umständen Noobs bashen kann. Das ist so hart nervig. Steh bei ner 2.21 K/D. So macht es wirklich kein Spaß.

Der MP ist super macht auch Spaß aber Sbmm, Headglitches und das Noobfreundliche nervt. 

Auch stresst mich das man sehr oft viel früher auf einen schießt und der dich trotzdem killt.  Das Game scheint auch nicht auf Servern zu laufen, sondern wieder über Host Systeme. Habe fast alle 5 Runden ne Host Migration weil einer leavt. Immer hat Treyarch mit ihren CoDs so Verbindungsprobleme, das raff ich nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie macht mega viel Spaß, hab ich gedtern fast den ganzen Abend gezockt. Gerade mit Freunden macht das unendlich viel Spaß. Ist wieder so richtig schön klassisch wie früher, aber auch mit neuen Ideen. Aufjeden Fall klare Empfehlung. 

Spiel hat ca. 130gb mit allen Sachen, wie Mp, Warzone, Kampagne und Zombie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Host Migrationen oder gar miese Verbindungen. Läuft sogar sehr gut und ohne Lags. 

Wer bei einer 2.21 er KD rumheult den kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du für noch mehr zu schlecht bist ist das ja nicht schlimm. Aber das ist doch eine gute Leistung. So gut bin ich nicht

Aber ja auch mich nervt das SBMM. Das wird jedoch nie wieder aus COD verschwinden. 

Zombies finde ich in der Tat auch sehr gut und werde es häufiger spielen. Macht Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/15/2020 um 1:51 PM schrieb Kevin13006:

Die haben das Matchmaking wirklich so aufgebaut das man unter garkeinen Umständen Noobs bashen kann

Ist doch korrekt so. Besser geht es nicht.

Oder gehörst du zu denen die Spaß daran haben gegen schlechtere zu spielen? Sowas ist unterste Schublade.

Mag keine Matchmaking Systeme die mich mit Leuten ins Spiel schmeißen die es noch nicht können.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...