Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Kevin13006:

Paar Waffen sollen genervt worden sein. Merk nix davon.

Visitenkarten und Embleme bleiben gespeichert und Prestige Level Bug ist behoben worden.

Bei der MP5 mekt man es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Bei der MP5 mekt man es gut.

Das haben sie mit den heutigen Patch leider wieder heraus genommen das genervte der MP5 , tut ihnen leid aber mit dem nächsten Patch fixxen sie das wieder. Toll wenn so erfahrene Entwickler so gut Patchen können...😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DualSense Controller features sind im Multiplayer absolut schädlich. 

Rückstoß viel stärker und man ist meiner Meinung nach doch etwas langsamer, aufgrund der Features. Also kann auch Täuschung sein, aber ich komme so voll ausm Konzept. Hab auch schon paar Leute auf Twitter gefragt, die haben es auch deaktiviert. Da man zudem nie weiß, ob es beim Gegner aktiv ist oder nicht, wird es noch gefährlicher. 

 

Für Singleplayer und Zombies aber sicher ein Gewinn. 

Würde es im MP vielleicht nur bei bestimmten Waffen nutzen, geht ja leider nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb PirateKing:

Ich hab mir Cold War nun auch bestellt, allerdings nur wegen der Kampagne erstmal. Wollte es danach wieder direkt verkaufen. Ist der Multiplayer gut? Wie sind die Maps, wie fühlt sich SBMM an? Vlt behalt ich es ja doch.

Maps wieder deutlich besser als in MW weil es nicht so verkackt verwinkelt wurde. Meist nur 3 Lanes und da kommt altes Feeling auf. Beispielsweise Cartel, Garrison und Checkmate. Allesamt meilenweit besser als der MW Scheiss. 

SBMM nervt. Das kann man nicht schön reden. Aber nach ein zwei Schwitzer Runden kommen auch gute Lobbies finde ich. Es ist erträglich. 

Dank Prestige, das endlich zurück ist, guten Maps und Waffen halte ich es für das beste COD seit vielen, vielen Jahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Maps wieder deutlich besser als in MW weil es nicht so verkackt verwinkelt wurde. Meist nur 3 Lanes und da kommt altes Feeling auf. Beispielsweise Cartel, Garrison und Checkmate. Allesamt meilenweit besser als der MW Scheiss. 

SBMM nervt. Das kann man nicht schön reden. Aber nach ein zwei Schwitzer Runden kommen auch gute Lobbies finde ich. Es ist erträglich. 

Dank Prestige, das endlich zurück ist, guten Maps und Waffen halte ich es für das beste COD seit vielen, vielen Jahren. 

Echt Schade das mit SBMM. In Modern Warfare war das der Horror. Glaub auch nicht, dass es jemals in zukünftigen Teilen entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Maps wieder deutlich besser als in MW weil es nicht so verkackt verwinkelt wurde. Meist nur 3 Lanes und da kommt altes Feeling auf. Beispielsweise Cartel, Garrison und Checkmate. Allesamt meilenweit besser als der MW Scheiss. 

SBMM nervt. Das kann man nicht schön reden. Aber nach ein zwei Schwitzer Runden kommen auch gute Lobbies finde ich. Es ist erträglich. 

Dank Prestige, das endlich zurück ist, guten Maps und Waffen halte ich es für das beste COD seit vielen, vielen Jahren. 

Trifft es auf den Punkt. Unterschreibe ich so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/19/2020 um 10:53 PM schrieb R123Rob:

Dürfte der beste Beitrag hier bisher im Thread sein. 

 

Stark! 👍 

 

Habe leider keine Likes mehr. 

Was ist daran toll? Dümpelst wieder bei KD 0,8 rum und merkst nix? Naja das wrid sich genauso wenig ändern wie das SBMM. Leider^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...