Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb PirateKing:

Also ich habs nun auc jetzt. Hab aber ein Problem bei der Kampagne. Konnte mur ene Mission machen und bei der nächsten steht, dass die Kampagne nicht vollständig geladen wurde? Was mach ich denn jetzt ich hab das Paket Kampagne auf jeden Fall geladen.

Spielst du auf der PS4 oder der PS5? Auf der PS4 waren es nämlich 3 Pakete für die Kampagne. Bei der PS5 war es meiner Meinung lediglich ein Paket!?! 

Ansonsten würde ich dir empfehlen, es einmal zu deinstallieren und dann noch einmal zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bukowski:

Bin gerade am Laden, auf der PS5 sind es definitiv auch 3 Pakete die geladen werden müssen. So ein kompliziertes durcheinander hab ich noch nicht erlebt. Man checkt garnicht durch welche Pakete jetzt nun für only PS5 sind 

Da wo kein PS4 enthalten ist. Aber anstatt dort das mit PS5 zu bezeichnen steht da nichts. Ja drei Pakete und der SP ist 64 GB groß. Die man nach dem Durchspielen wieder löschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Bukowski:

Bin gerade am Laden, auf der PS5 sind es definitiv auch 3 Pakete die geladen werden müssen. So ein kompliziertes durcheinander hab ich noch nicht erlebt. Man checkt garnicht durch welche Pakete jetzt nun für only PS5 sind 

wurde mir alles nicht angezeigt sondern nur ein Pack den ich mir laden kann bzw. 1 Pack auf dem Bildschirm. Habe die Disc Version. Denke dass da automatisch dann auch nur die PS5 Packs angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PirateKing:

wurde mir alles nicht angezeigt sondern nur ein Pack den ich mir laden kann bzw. 1 Pack auf dem Bildschirm. Habe die Disc Version. Denke dass da automatisch dann auch nur die PS5 Packs angezeigt werden.

Da bin ich mir nicht so sicher ,haben diese keine PS4 Bezeichnung dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kevin13006:

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr spielen, weil wirklich GAR KEINER mehr rumläuft. Ganz schlimm wirklich.

Gestern war davon gar nichts zu merken. Da lief alles rund. Waren schöne Spiele bei! Nicht immer optimal für mich, aber es machte durchaus Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...