Jump to content

Call of Duty: Black Ops Cold War

Recommended Posts

Also ich habs nun auc jetzt. Hab aber ein Problem bei der Kampagne. Konnte mur ene Mission machen und bei der nächsten steht, dass die Kampagne nicht vollständig geladen wurde? Was mach ich denn jetzt ich hab das Paket Kampagne auf jeden Fall geladen.

• Replies 332
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

SBMM ist Scheiße, hört bitte auf es zu leugnen. Wenn ihr es nicht merkt, seid ihr zu schlecht. Das war bei MW am Anfang einfach der absolute Killer eines ansonsten stablinen CoDs. Wenn ich nach d

Ich fang die Diskussion mit so Leuten wie dir erst garnicht an.

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr sp

Posted Images

vor 32 Minuten schrieb PirateKing:

Also ich habs nun auc jetzt. Hab aber ein Problem bei der Kampagne. Konnte mur ene Mission machen und bei der nächsten steht, dass die Kampagne nicht vollständig geladen wurde? Was mach ich denn jetzt ich hab das Paket Kampagne auf jeden Fall geladen.

Spielst du auf der PS4 oder der PS5? Auf der PS4 waren es nämlich 3 Pakete für die Kampagne. Bei der PS5 war es meiner Meinung lediglich ein Paket!?! 

Ansonsten würde ich dir empfehlen, es einmal zu deinstallieren und dann noch einmal zu installieren.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 18 Minuten schrieb Bukowski:

Bin gerade am Laden, auf der PS5 sind es definitiv auch 3 Pakete die geladen werden müssen. So ein kompliziertes durcheinander hab ich noch nicht erlebt. Man checkt garnicht durch welche Pakete jetzt nun für only PS5 sind 

Da wo kein PS4 enthalten ist. Aber anstatt dort das mit PS5 zu bezeichnen steht da nichts. Ja drei Pakete und der SP ist 64 GB groß. Die man nach dem Durchspielen wieder löschen kann.

vor 37 Minuten schrieb Bukowski:

Bin gerade am Laden, auf der PS5 sind es definitiv auch 3 Pakete die geladen werden müssen. So ein kompliziertes durcheinander hab ich noch nicht erlebt. Man checkt garnicht durch welche Pakete jetzt nun für only PS5 sind 

wurde mir alles nicht angezeigt sondern nur ein Pack den ich mir laden kann bzw. 1 Pack auf dem Bildschirm. Habe die Disc Version. Denke dass da automatisch dann auch nur die PS5 Packs angezeigt werden.

vor 4 Minuten schrieb PirateKing:

wurde mir alles nicht angezeigt sondern nur ein Pack den ich mir laden kann bzw. 1 Pack auf dem Bildschirm. Habe die Disc Version. Denke dass da automatisch dann auch nur die PS5 Packs angezeigt werden.

Da bin ich mir nicht so sicher ,haben diese keine PS4 Bezeichnung dann ja.

Habe die Digital Version und mir wurden bestimmt 10 Packs angezeigt. ONLY PS5, dan welche wo beides dasteht. Dan wieder welche ohne Angabe. Alles sehr verwirrend. Mal schauen ob ich heute Abend auch die NextGen Version auf der Platte hab, noch nicht getestet. 

IMG_20210120_121339-01.jpg

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr spielen, weil wirklich GAR KEINER mehr rumläuft. Ganz schlimm wirklich.

• Like 2
vor 2 Stunden schrieb Kevin13006:

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr spielen, weil wirklich GAR KEINER mehr rumläuft. Ganz schlimm wirklich.

Gestern war davon gar nichts zu merken. Da lief alles rund. Waren schöne Spiele bei! Nicht immer optimal für mich, aber es machte durchaus Spaß.