Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kevin13006:

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr spielen, weil wirklich GAR KEINER mehr rumläuft. Ganz schlimm wirklich.

Ja dank yt , twitch und wie die Kanäle alle heißen wissen diese Top Spieler genau wo sie hocken müssen. So spielen selbst Clans dort. Mal eben ein paar Runden zu spielen wird zum reinen Kamikaze Unternehmen. Bin ja schon mehr wie froh wenn ich ausgeglichen aus den Partien gehe. Ich wurde heute so oft direkt im Spawn weggeaimt das mir wirklich die gute Laune schnell verging. In der Killcam siehst du sie dann immer an dem gleichen Punkt stehen oder liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Was ist daran toll? Dümpelst wieder bei KD 0,8 rum und merkst nix? Naja das wrid sich genauso wenig ändern wie das SBMM. Leider^^

Ehm... ich hab das Spiel gar nicht. 🤨 Wie soll ich da herumdümpeln? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kevin13006:

Ja gebe dir da voll recht. Die ganzen Youtuber sind mitschuld das CoD da steht wo es gerade ist. Zu 90% nur noch Pussygameplay wie campen und abaimen. Aber man muss auch sagen ich verstehe die Entwickler nicht warum sie so viele Headglitchspots einbauen.

Na weil das dazu da ist das wirklich jeder auch seine Kills bekommt es gibt so viele Snipe Points wenn du da dich immer wieder hinhockst bekommst du genug Kills. Denn dort musst du lang laufen. Auch bei Herrschaft ist das gehocke so auffällig, je mehr man eine Map spielt fällt auf killt es einen das es immer die gleichen Punkte sind wo sie hocken. Es sind wirklich immer die gleichen Positionen auf allen acht Maps.

Das wird sich leider nie mehr ändern, vielleicht ich hoffe im neuen BF.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Na weil das dazu da ist das wirklich jeder auch seine Kills bekommt es gibt so viele Snipe Points wenn du da dich immer wieder hinhockst bekommst du genug Kills. Denn dort musst du lang laufen. Auch bei Herrschaft ist das gehocke so auffällig, je mehr man eine Map spielt fällt auf killt es einen das es immer die gleichen Punkte sind wo sie hocken. Es sind wirklich immer die gleichen Positionen auf allen acht Maps.

Das wird sich leider nie mehr ändern, vielleicht ich hoffe im neuen BF.

Gebe ich dir voll recht. Ist leider traurig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich habe das Spiel heute das erste Mal eingeworfen in die Playstation und gleich das Update 1.06 fertig herunterladen und installiert.

Meine Frage dazu, habe seit Blackops 3 kein CoD mehr angefasst. Lieber Kampagne oder doch zuerst Multiplayer für quasi einen Neueinsteiger? :) 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Moin Leute,

ich habe das Spiel heute das erste Mal eingeworfen in die Playstation und gleich das Update 1.06 fertig herunterladen und installiert.

Meine Frage dazu, habe seit Blackops 3 kein CoD mehr angefasst. Lieber Kampagne oder doch zuerst Multiplayer für quasi einen Neueinsteiger? :) 

Du kannst auch erst mal gegen Bots kämpfen. Da lernst du die Maps ganz gut kennen , würde ich dir anraten. Danach die Kampagne ist wirklich gut aber wie immer max. 5-6 Stunden, wenn du dir ein bisschen Zeit lässt. Gibt ja diesmal auch etwas andere Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Du kannst auch erst mal gegen Bots kämpfen. Da lernst du die Maps ganz gut kennen , würde ich dir anraten. Danach die Kampagne ist wirklich gut aber wie immer max. 5-6 Stunden, wenn du dir ein bisschen Zeit lässt. Gibt ja diesmal auch etwas andere Missionen.

Gerade mal eine Runde gespielt. 9 Kills von 100 insgesamt. Bin ziemlich eingerostet, macht aber nen Heidenspass. Wären da nicht immer nur die Camper :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...