Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit der PS5 Version:

 

Wenn ich das Spiel starten dann lädt es ganz normal, wenn dann der Startbildschirm mit dem roten Telefon kommt, ändert sich mein Bild und die ganze Grafik ist unglaublich hell und grell und sieht insgesamt einfach Kacke aus. Meine TV Einstellungen (LG OLED B7) sind wie immer gleich und die anderen spiele sehen ganz normal und gut aus (z.B. Demons Souls). Wenn ich an den Bildeinstellungen intern was ändere passiert nichts, in den Spieleinstellungen kann ich HDR gar nicht anpassen und Helligkeitsregler macht auch nichts aus. Hab bereits das Spiel gelöscht und wieder installiert, aber immernoch das gleiche. Hat hier jemand dasselbe Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war beim Event dabei und fand es sehr gut gemacht. War das erste Event bei dem ich dabei war und ich glaub auch eins der ersten Events, bei dem man Aufgaben erledigen mumm um voran zu kommen. Den Trailer zu Cold War fand ich auch sehr gut und werde mir das Spiel auch kaufen, wobei das Spiel sehr viel negative Kritik abbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/25/2020 um 3:15 PM schrieb Kevin13006:

Also nun mal ehrlich. Sofern man nicht mit Freunden spielt ist das Spiel einfach nicht zu ertragen. Jeder aimt um sein Leben einfach. So nervig.

Man verliert auch permanent jede Runde.

Hab eine Win Rate von 1,56. Also von 15 Runden nur 2 gewinnen, wie in deinem Fall, bin ich weit weg.

Warum sollen sie die Burst Waffen nerfen? Damit dann alle mit der MP alles und jeden über-rushen und dann alle heulen das jeder nur MP spielt?

Ist doch immer das selbe. In BO2 heulten alle wegen der PDW. Dann heulten alle in MW3 wegen der MP7, die im Prinzip in ein Langstrecken-Laser war. Über Sniper heult prinzipiell eh jeder, mich eingeschlossen.

Tja und in BO5 nun, da heulen alle wegen der Bursts. Same shit, different game. 

Ich hole jedenfalls auch alles und jeden mit der Aug weg. Letztens 47 - 8 auf Nuketown. Herrlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann halt nicht sein, wenn man gefühlt 2std vorher schon auf den Gegner schießt mit einer normalen Waffe  wie AK oder sagen wir Milano und der Typ sich erst nach nem halb ausgeleerten Magazin rumdreht und dich mit einem Burst wegholt.

Meine Meinung ist wenn sie die Burst Waffen etwas nerfen, dann ist auch wieder mehr Bewegung im Game. Was dem ganzen gut tun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir, Doppelt XP ist auch sehr motivierend imho. 

Versteh das ganze rumgeheule einfach nicht. Wen man von 15 Runden nur 2 gewinnt sollte man einfach seine Skills in Sachen Shooter ein bißchen verbessern. Aber lieber dem Spiel die Schuld geben ist natürlich einfacher :trollface:

 

No hate, aber ich bin bei weitem kein Progamer und zocke seit Jahren mal wieder ein cod und habe keine Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bukowski:

 

Versteh das ganze rumgeheule einfach nicht. Wen man von 15 Runden nur 2 gewinnt sollte man einfach seine Skills in Sachen Shooter ein bißchen verbessern. Aber lieber dem Spiel die Schuld geben ist natürlich einfacher :trollface:

Damn! Der hat gesessen. 

 

giphy.webp

 

Wird hier aber nur nicht ankommen, stattdessen wirst du weitere Ausflüchte lesen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht wieso die Leute über SBMM so meckern. Wollt ihr alle gerne Neulinge weghauen oder was ist da los? Ich finde es gerade gut wenn ich mit Spieler auf meinem Level spielen kann und bislang hatte ich kaum Matches indem ein Team komplett übermächtig war. Wenn ich da an BO4 denke, das war höllisch, man kam fast nur in laufende Games rein wo Spawnkilling betrieben wurde irgendwann.

Schlimmer finde ich die Rückkehr zum alten Mapaufbau. Auch hier kann ich Spieler nicht verstehen die behaupten 3-Lane-Maps wäre besser weil in MW haben alle nur gecampt. Äh, nein?! Gerade der nicht lineare Aufbau bei vielen MW Maps hat es zumindest mir als Spieler immer wunderbar möglich gemacht Gegner zu flankieren und Snipern etc. weitgehend aus dem Weg zu gehen (Euphrates Bridge mal ausgeklammert). Und in BO? Da ist es eben wieder so das wer bestimmte Punkte auf der Map halten kann, das Game dominiert und man so gut wie keine Laufwege umzu hat. Ich stimme mittlerweile schon bewusst gegen Karten wie Garrison oder Moscow. Es läuft dort immer auf den zentralen Punkt der Karte hinaus und das ist öde. Die Maps spielen sich alle nach Schema F ohne nennenswerte Unterschiede. Mir fehlt dadurch derzeit auch die Motivation, da der Umfang mit 8 Karten +  Nuketown, welche in der fünften Ausgabe auch niemanden mehr vom Hocker haut, nun echt dürftig ist.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Ich weiß gar nicht wieso die Leute über SBMM so meckern. Wollt ihr alle gerne Neulinge weghauen oder was ist da los? Ich finde es gerade gut wenn ich mit Spieler auf meinem Level spielen kann und bislang hatte ich kaum Matches indem ein Team komplett übermächtig war. Wenn ich da an BO4 denke, das war höllisch, man kam fast nur in laufende Games rein wo Spawnkilling betrieben wurde irgendwann.

Ganz einfach, spielst du mit einem oder mehreren Freunden zusammen die eine unterschiedlich hohe KD haben wird das Spiel für die schlechteren Spieler eine Qual.

Als es bei CoD MW noch ohne die Warzone lief habe ich viel Solo gespielt, Abends kamen dann immer mehrere Kumpels dazu. Der Unterschied zwischen mir und dem Schlechtesten der Partie lag bei ca 1 - 1,5 (KD)

Wir kamen somit in eine Lobby die zwischen dem Skill von allen 4 Spielern lag. Für mich war es ein Fest, Kopf aus und blind in die Gegner rushen und mich über die "leichteren" Kills erfreuen. Für die Schlechteren war es die Qual, die Gegenspieler waren deutlich über deren Level und einer meiner Kumpels kam manchmal mit nicht mal auf 5 Kills bei zig Toden aus den Matches. Spaß sieht anders aus.

Es ging sogar so weit, dass 2 von 3 nicht mehr mit mir spielen wollten weil die Lobbies für die Jungs zu schwer sind.

Daher ist SBMM aus meiner Sicht Schmutz und meine KD war auch weit entfernt von einige Cracks hier (ab 3,0 aufwärts).

Achja und manchmal habe ich auch einfach Bock Lostis abzuschlachten. Ich will auch mal brain-afk einfach rumratzen und nicht immer Schwitzerlike vor der Konsole kleben. 

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...