Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

Hatte heute Nacht auch 2-3 echt unterirdische Runden. Habe dan Crossplay ausgeschaltet und siehe da es waren vernünftige Leute unterwegens und es ist richtig was zu stande gekommen. Schön wars, dieses Wochenende noch bischen Double XP ausnutzen :naughty:

 

Btw, hatte nen komischen Fehler. Neue Runde gestartet und es war alles verschwommen bei mir. Leitung war voll da...musste rejoinen dan wars wieder normal. Auch schon jemand gehabt? 

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tobse:

Ganz einfach, spielst du mit einem oder mehreren Freunden zusammen die eine unterschiedlich hohe KD haben wird das Spiel für die schlechteren Spieler eine Qual.

Als es bei CoD MW noch ohne die Warzone lief habe ich viel Solo gespielt, Abends kamen dann immer mehrere Kumpels dazu. Der Unterschied zwischen mir und dem Schlechtesten der Partie lag bei ca 1 - 1,5 (KD)

Wir kamen somit in eine Lobby die zwischen dem Skill von allen 4 Spielern lag. Für mich war es ein Fest, Kopf aus und blind in die Gegner rushen und mich über die "leichteren" Kills erfreuen. Für die Schlechteren war es die Qual, die Gegenspieler waren deutlich über deren Level und einer meiner Kumpels kam manchmal mit nicht mal auf 5 Kills bei zig Toden aus den Matches. Spaß sieht anders aus.

Es ging sogar so weit, dass 2 von 3 nicht mehr mit mir spielen wollten weil die Lobbies für die Jungs zu schwer sind.

Daher ist SBMM aus meiner Sicht Schmutz und meine KD war auch weit entfernt von einige Cracks hier (ab 3,0 aufwärts).

Achja und manchmal habe ich auch einfach Bock Lostis abzuschlachten. Ich will auch mal brain-afk einfach rumratzen und nicht immer Schwitzerlike vor der Konsole kleben. 

Ah ok, daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Liegt aber daran das ich davon nicht wirklich betroffen bin. 50% spiel ich meist für mich (da macht SBMM also Sinn, da solo) und wenn ich mit nem Kumpel spiel ist das kein Problem da wir beide Funplayer sind die irgendwo bei K/D 1-1.5 vertreten sind. Wenn natürlich große Unterschiede im Skill sind kann ich die Kritik an dem System schon nachvollziehen. Da hab ich wohl Glück gehabt das mich das sowohl bei MW als auch hier nicht wirklich negativ beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bukowski:

Hatte heute Nacht auch 2-3 echt unterirdische Runden. Habe dan Crossplay ausgeschaltet und siehe da es waren vernünftige Leute unterwegens und es ist richtig was zu stande gekommen. Schön wars, dieses Wochenende noch bischen Double XP ausnutzen :naughty:

 

Btw, hatte nen komischen Fehler. Neue Runde gestartet und es war alles verschwommen bei mir. Leitung war voll da...musste rejoinen dan wars wieder normal. Auch schon jemand gehabt? 

Das Spiel hat ständig irgendwelche Fehler oder Abstürze. Geht mir genauso. Mir kommt das manchmal vor wie eine Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bukowski:

Hatte heute Nacht auch 2-3 echt unterirdische Runden. Habe dan Crossplay ausgeschaltet und siehe da es waren vernünftige Leute unterwegens und es ist richtig was zu stande gekommen. Schön wars, dieses Wochenende noch bischen Double XP ausnutzen :naughty:

 

Btw, hatte nen komischen Fehler. Neue Runde gestartet und es war alles verschwommen bei mir. Leitung war voll da...musste rejoinen dan wars wieder normal. Auch schon jemand gehabt? 

Hatte ich auch war aufeinmal verschwommen, hab dann 2x die Ps taste gedrückt, dann wars weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, sah auf jeden Fall so aus wie ein Video auf Youtube in 240 p. Dachte erst meine Verbindung ist schlecht und das es gleich wieder besser wird, aber nix da.

Nachdem ich fast blind 3-4 mal weggenazt wurde weil ich nicht mehr mal zwischen Freund und Feind unterscheiden konnte hab ich abgebrochen.

Lag wohl am Server:nixweiss:

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ah ok, daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Liegt aber daran das ich davon nicht wirklich betroffen bin. 50% spiel ich meist für mich (da macht SBMM also Sinn, da solo) und wenn ich mit nem Kumpel spiel ist das kein Problem da wir beide Funplayer sind die irgendwo bei K/D 1-1.5 vertreten sind. Wenn natürlich große Unterschiede im Skill sind kann ich die Kritik an dem System schon nachvollziehen. Da hab ich wohl Glück gehabt das mich das sowohl bei MW als auch hier nicht wirklich negativ beeinflusst.

Doch auch alleine ist es scheisse. 

1. Jede Runde komplett neue Lobby, kostet Zeit und Mini Fehden mit unbekannten Spielern gibt es nicht mehr.

2. Auf 2-3 gute Runden folgen 2-3 ganz miese. Die Extreme sind zu groß.

3. Auf lange Sicht hingegen gibt es keine Höhen und Tiefen mehr, da man dann immer mit gleich Guten spielt was aber weder hilft besser zu werden, noch hemmungslosen Spaß zu haben. Die Mischung und damit Abwechslung geht verloren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/26/2020 um 3:16 PM schrieb elwoodblues85:

Servus! Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit der PS5 Version:

 

Wenn ich das Spiel starten dann lädt es ganz normal, wenn dann der Startbildschirm mit dem roten Telefon kommt, ändert sich mein Bild und die ganze Grafik ist unglaublich hell und grell und sieht insgesamt einfach Kacke aus. Meine TV Einstellungen (LG OLED B7) sind wie immer gleich und die anderen spiele sehen ganz normal und gut aus (z.B. Demons Souls). Wenn ich an den Bildeinstellungen intern was ändere passiert nichts, in den Spieleinstellungen kann ich HDR gar nicht anpassen und Helligkeitsregler macht auch nichts aus. Hab bereits das Spiel gelöscht und wieder installiert, aber immernoch das gleiche. Hat hier jemand dasselbe Problem? 

Kann vielleicht jemand was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...