Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Was ist Das beste Mittel gegen Camper?

C4, Semtex, ein Headshot oder ein richtig leckerer Knifekill. 

Was nicht funktioniert ist folgendes (habe es getestet):

- Ausrasten

- Den Camper beleidigen

- Eine Verbindung zwischen Bordellfrauen und dem Camper herzustellen 

- Controller werfen (teuer. )

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Squall Leonhart:

Was ist Das beste Mittel gegen Camper?

Das, was auch im echten Leben auch macht, wenn man nicht vertraute Umgebungen (Räume) oder den Pausenraum betritt. Vorher mal kurz die Ecken überprüfen ob dort jemand hockt. Oder ob hinter der Tür jemand lauert. 

 

Bitte 😉

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gestern in den Einstellungen den Leistungsmodus aktiviert statt den Auflösungsmodus, weil ich immer Framerate Einbrüche hatte. Und jetzt haltet euch fest: Im Leistungsmodus ist bei mir die FPS Zahl geringer als andersherum. Im Auflösungsmodus sah alles DEUTLICH flüssiger aus mit gelegentlichen Einbrüchen. Ausserdem lese ich ständig im Internet, dass man bei den Einstellungen im Spiel die Option 120hz aktivieren kann aber ich finde die nirgends? Hab den LG CX und das mitgelieferter Kabel von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PirateKing:

Ich hab mal gestern in den Einstellungen den Leistungsmodus aktiviert statt den Auflösungsmodus, weil ich immer Framerate Einbrüche hatte. Und jetzt haltet euch fest: Im Leistungsmodus ist bei mir die FPS Zahl geringer als andersherum. Im Auflösungsmodus sah alles DEUTLICH flüssiger aus mit gelegentlichen Einbrüchen. Ausserdem lese ich ständig im Internet, dass man bei den Einstellungen im Spiel die Option 120hz aktivieren kann aber ich finde die nirgends? Hab den LG CX und das mitgelieferter Kabel von Sony.

Beim Leistungsmodus ist 120hz automatisch aktiviert. Sofern dein TV 120hz unterstützt. Ansonsten geht es natürlich nicht. 

Läuft bei mir flüssig ohne jegliche Ruckler. Spiele den Mp nur mit120 fps

Bearbeitet von Kugel_im_Gesicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...