Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauche eure Hilfe.

Ich verzweifle gerade an dee Nebenmission zur Beschaffung der Beweise. Einen Beweis habe ich schon (der Mission in Ost Berlin).

Nun wollte ich die Armbanduhr holen von der Mission Verzweifelte Maßnahmen. Die Armbanduhr befindet sich ja auf einem der Schreibtische unten im Keller (Serverraum). Nur finde ich da nichts! Habe 1 Stunde in der Hocke jeden Fleck im Serverraum abgesucht. Dazu habe ich auch alle anderen Büros im Mission Gebäude abgesucht :( 
 

Muss man die Beweise in einer bestimmten Reihenfolge finden?

Oder kann es sein dass man in der Mission ein bestimmtes Event auslösen muss?

Bitte um euren Ratschlag, weiß einfach nicht wo ich noch suchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Lösung selbst gefunden. Wenn es interessiert: 

 

Erst muss der Beweis beim Informanten Richter geholt werden. (Mission in Ost Berlin). Danach den Beweis aus der Mission wo der Computer sichergestellt werden muss. Die Armbanduhr kann dann bei der letzten Mission (verzweifelte Maßnahmen) im Serverraum gefunden werden. 

Ist also tatsächlich Reihenfolge bedingt.

Hoffe konnte den helfen die das gleiche Problem hatten :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Sagt bitte nicht... Ich muss jetzt neben Cold War noch Modern Warfare installieren um warzone zocken zu können?! 

Ich fürchte leider ja. Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt wann man endlich aus BO Warzone starten kann aber es scheint das Warzone eigenständig bleibt und man es entweder über MW starten muss oder man sich halt das F2P Ding ausm Store zieht. Find ich auch dezent scheiße. Ich hatte eigl gehofft das man sich das doppelt installieren mit der Season 1 schenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 3DG:

Blöd das ich das wirklich fragen muss aber ....... läuft das Spiel mittlerweile auf der ps5 so das die Konsole nicht abraucht.  Habe bis dato  sehr viel negatives in der Richtung  gelesen. 

Ich habe seit Release die digital Fassung uns spiele das Spiel sehr regelmäßig und habe bislang nicht einen Fehler gehabt. Kein Absturz usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich fürchte leider ja. Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt wann man endlich aus BO Warzone starten kann aber es scheint das Warzone eigenständig bleibt und man es entweder über MW starten muss oder man sich halt das F2P Ding ausm Store zieht. Find ich auch dezent scheiße. Ich hatte eigl gehofft das man sich das doppelt installieren mit der Season 1 schenken kann.

Finde es auch irgendwie absolut undurchsichtig. Keiner weiß was Sache ist. Normal werden MW und cold war ja heute miteinander verbunden... Vielleicht geht's dann über cold war? Weil heute wollte ich es testen und da gab es die Benachrichtigung: app nicht installiert 

Hab nämlich eigentlich echt null Platz für den riesigen MW Download. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...