-
By daywalker2609 · Posted
Bullettrain-6,5 von 10 Punkte. Auf der einen Seite hat man einen coolen Cast mit guten Darstellern. Auch ist die Prämisse an sich cool und stimmig, auch die Action ist nett anzusehen. Doch leider hat der Film irgendwie das große Problem viel zu viel wollen und bedient sich in vielen Genres. Das gelingt aber nur selten gut, es schwächt den Streifen eher. Ebenso war ich schon lange nicht mehr irritiert von nen Film, aber Bullettrain hat es hinbekommen. Während man durchaus gelungene Dialoge vorfindet, gibt es an anderer Stelle auch Dialoge die schlichtweg unfassbar peinlich sind. Während der Film im letzten Drittel durchaus anziehen kann, merkt man aber auch einige Schwächen am Drehpunkt, hinzu kommt ein bestenfalls solides CGI. Fans des Genres können sich den Film durchaus anschauen, für einen verregneten Sonntag genügt der vollkommen. -
By KillzonePro · Posted
The Quiet Girl Ein so wunder- und gefühlvoller Film über die Stille und tief verborgene Trauer. Hier werden nur pointiert Dialoge geführt und das meiste geschieht über die herausragende Jungdarstellerin Catherine Clinch. Zum Ende hin ist man dann so völlig bei den Protagonisten und ihrer eigenen Trauer, dass abermals eine Umarmung mehr ins Herz trifft als jeglicher, unnötiger Dialog. Einer der schönsten Filme aus Irland, die ich kenne. 9/10 -
Ich bin jetzt schon Recht weit und habe 200 Bots gerettet und finde das Game super. Herzerwärmend, lustig, süß, spaßig was will man mehr? Die extra Level werden schon schwerer und man wird auch etwas herausgefordert und hoffentlich werden die letzten extra Level nochmal schwerer. Es macht einfach Spaß die Welten zu erkunden und den nächsten Playstation Charakter zu finden. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass man sehr viele Assets aus den letzten Teilen genommen hat. Ist ja nicht schlimm aber es ist mir schon sehr aufgefallen. Dafür hat man nun auch neue gatgets und ich finde die letzten Level mit einem Playstation Universum immer am besten. Da freue ich mich immer drauf, wer als nächstes kommt. Diese Art von Spiele braucht Sony. Die sind in der Entwicklung nicht teuer und man kann dann auch easy den Preis auf 50€ stellen. Dazu supportet man die ganzen Ips und das ist mega geil. Kann mir sogar den Astrobot bei Microsoft vorstellen. Der bekommt ein Abenteuer und man kooperieren mit den Figuren. Für Sony wäre es nur ein Spiel aber dafür kann man die Figuren auch bei der Konkurrenz zu Show stellen, was doch total cool wäre. Dazu coole Welten mit Halo oder Fable wäre doch der Knaller. Wer weiß, vielleicht wird der kleine Bot was ganz großes noch erreichen. Ich bin aber auf jeden Fall sehr mit dem Spiel zu Frieden und kann es jedem wärmstens empfehlen.👍
-
By Konsolenheini · Posted
Entspannt euch beide, ihr seid beide nett
-
Recommended Posts