Jump to content

Call of Duty: Black Ops Cold War

Recommended Posts

• Replies 330
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

SBMM ist Scheiße, hört bitte auf es zu leugnen. Wenn ihr es nicht merkt, seid ihr zu schlecht. Das war bei MW am Anfang einfach der absolute Killer eines ansonsten stablinen CoDs. Wenn ich nach d

Okay, dass SBMM für (erfahrene) Spieler, die mit ihren Freunden spielen möchten, die neu zum Spiel stoßen, eher unpraktisch ist, kann ich ja durchaus verstehen und nachvollziehen. Was ich jedoch nic

Sbmm is das schlimmste was es gibt. Sagt was ihr wollt, wenn ihr davon nicht betroffen seid habt ihr Glück... Meine kumpels wollen mit mir nicht mehr spielen, find das echt heftig, wer sbmm verte

Posted Images

Am 12/26/2020 um 11:47 PM schrieb TenaciousD:

Weiß eigentlich einer warum man die Groza oder Mac 10 nicht in MW spielen kann?

In Warzone geht das. Da die Waffen aber aus dem Black Ops Season Pass sind, kann man sie nicht im MP von MW benutzen. 

vor 13 Stunden schrieb WidersalPlay:

Hallo an alle,

wie taugt euch das neue Spiel? Ist es im MP vergleichbar mit MW?

LG

Es ist schneller, jedoch ruckelt es hin und wieder auf der PS5 oder stürzt komplett ab. 

Die Camperei ist definitiv nicht mehr so krass wie in MW, jedoch nervt weiterhin das SBMM sehr 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Am 12/28/2020 um 8:40 AM schrieb Rushfanatic:

Die Camperei ist definitiv nicht mehr so krass wie in MW, jedoch nervt weiterhin das SBMM sehr 

Naja das Problem mit den Campern ist ja nicht unbedingt Spielbasiert sondern hängt mehr von den einzelnen Spielern ab .

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich würde gerne Waffentarnungen freischalten, nur das hier schaffe ich irgendwie nicht:

"Eliminiere im Mehrspieler 5 Feinde, die durch deine Punkteserie, Ausrüstung oder Feldausrüstung endeckt, betäubt oder geblendet wurde"

Was genau muss ich hier tun?

Erst blendgranate und dann direkt abschießen? Gibt es noch etwas anderes, was leichter ist?

Ich habe schon einiges versucht / eingestellt, steh aber seite Tagen einfach noch immer auf 0 ... ?!?!

Edited by PS3süchtiger
  • 2 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bin mal gespannt ob das noch ein rechtliches Nachspiel hat. Nach meiner laienhaften Meinung ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 39 Minuten schrieb Doniaeh:

Bin mal gespannt ob das noch ein rechtliches Nachspiel hat. Nach meiner laienhaften Meinung ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen. 

Dachte ich eigentlich auch. Gut, die meisten konnten in der Tat den Singleplayer "gratis" spielen, durch die Rückerstattung der 4,99 aber ja. 

Oder der Vertrag hebt sich durch Rückerstattung auf? 

Mhm, irgendwie werden es dir großen Firmen schon hinbiegen. :D