Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb SemperFI187:

Liegt im auge des Betrachters 😁

Alpha hab ich gespielt und ich finds gut

Hast du von den Vorgängern auch vorab Testversionen gespielt? 

Ich habe es und immer war ich relativ gehyped und "diesmal haben sie einiges verbessert".

Am Release bzw nach 20 Spielstunden kam dann meist die Realität ans Licht...leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/1/2020 um 5:30 AM schrieb SemperFI187:

Der Zombie modus wird so viel Spaß machen! Der trailer sah auch sehr gut aus

Ja sah ganz gut aus. Bisl wie eine Mischung aus WW2 und BO3. Mal schauen. Mein liebstes Zombie war trotz allem Infinite Warfare. Irgendwie mochte ich den bunten 80er Stil sehr, war nur leider etwas zu schwer wenn man wirklich alles machen wollte. Objektiv am besten war allerdings BO3, das war so der Höhepunkt von Zombies bisher.

vor 16 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hast du von den Vorgängern auch vorab Testversionen gespielt? 

Ich habe es und immer war ich relativ gehyped und "diesmal haben sie einiges verbessert".

Am Release bzw nach 20 Spielstunden kam dann meist die Realität ans Licht...leider...

Bist du denn gehyped von der Alpha? Also ich null, fand es grafisch sehr mau vor allem von technischer Seite gesehen. War zwar auch nicht total übel, aber irgendwie so neutral/seelenlos. Halt Schema F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb InjusticeJoker:

Ja sah ganz gut aus. Bisl wie eine Mischung aus WW2 und BO3. Mal schauen. Mein liebstes Zombie war trotz allem Infinite Warfare. Irgendwie mochte ich den bunten 80er Stil sehr, war nur leider etwas zu schwer wenn man wirklich alles machen wollte. Objektiv am besten war allerdings BO3, das war so der Höhepunkt von Zombies bisher.

Bist du denn gehyped von der Alpha? Also ich null, fand es grafisch sehr mau vor allem von technischer Seite gesehen. War zwar auch nicht total übel, aber irgendwie so neutral/seelenlos. Halt Schema F.

Bin sehr gehyped von der alpha. Im newsbereich steht ja, dass die beta einen großen sprung zur alpga gemacvt hat. Also mal gucken. 

Mein freundeskreis und ich bestehen fast alle aus Treyarch cod fans. Wir vermissen die alpha seit sie offline ist und fiebern der beta entgegen. 

Grafisch hast du aber absolut Recht, denk aber, dass wir zu release aber nochein upgrade sehen werden. Auserdem werd ich es nach 6 tagen sowieso nur noch auf der ps5 spielen 😎

Vom gameplay und von allen anderen sachen find ich es viel besser wie mw z.b.: wir haben ne mini map, coole scorestreaks, movement ist besser, klasseneditor super und die maps sind endluch wieder 3 lane Maps. Satellite war super, moskau is ne gute competitive map nur miami war nicht so toll😂

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb InjusticeJoker:

Bist du denn gehyped von der Alpha? Also ich null, fand es grafisch sehr mau vor allem von technischer Seite gesehen. War zwar auch nicht total übel, aber irgendwie so neutral/seelenlos. Halt Schema F.

Null Hype und der Gedanke es zu kaufen wurde direkt über Board geworfen. 

Furchtbare Grafik mit Tearing, ganz schlimme Maps sie sogar noch mieser sind als die verwinkelte Scheisse aus MW. 12 vs 12 wirkt aufgesetzt und ist einfach nur schlecht. 

Langweilige Waffen ohne Recoil, Quickscopen 2.0 für Jedermann, erneut kein Prestige zum erspielen, SBMM. 

Absoluter Müll von dem was ich bisher spielen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Null Hype und der Gedanke es zu kaufen wurde direkt über Board geworfen. 

Furchtbare Grafik mit Tearing, ganz schlimme Maps sie sogar noch mieser sind als die verwinkelte Scheisse aus MW. 12 vs 12 wirkt aufgesetzt und ist einfach nur schlecht. 

Langweilige Waffen ohne Recoil, Quickscopen 2.0 für Jedermann, erneut kein Prestige zum erspielen, SBMM. 

Absoluter Müll von dem was ich bisher spielen konnte. 

Abwarten. Schau nochmal die open beta an, danach kannst immer noch urteilen.  Auserdem hat cod so viel mehr zu bieten wie den mp. Zombies kampagne und noch warzone 2.0....

Ich gebe dir abet bei d3m recoil recht, trotzdem sind fas balamcing sach3n, die werdem sowieso bis release noch mindestrns 3-4 mal angepasst, quickscopen wird generft...

Ja sbmm, das is wirklich ein leidiges thema🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...