Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

Verstehe auch nicht warum COD so sehr an Sbmm festhält. Die Leute killen sich jetzt, um möglichst schlechte Stats zu haben, Treyarch ändert daraufhin das System (5 Sekunden nach Spawn kann man sich nicht selbst killen, nach jedem Match werden die Lobbies aufgelöst etc.). Wenn es so weit kommt, weiss man doch da stimmt was nicht, aber die scheinen stur daran festzuhalten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aufregung nicht. Ist es nicht viel interessanter, gegen Leute zu spielen die auch ähnlich gut sind wie man selbst? Nur dadurch verliert man auch mal und lernt daraus.

 

Noobs zu klatschen ist nicht stark. 

 

Seid ihr Mädels oder Männer? 

 

Akzeptiert doch jetzt einfach mal SBMM. Dinge ändern sich nun mal. Jammern bringt da nichts. Die hören nicht auf die kleine Minderheit. 

 

Ihr könnt ja jederzeit die alten CoD's zocken. Ich fand diese alten Zeiten auch sehr schön, passe mich aber den neuen Gegebenheiten an.

 

Ich finde es gut, so muss man immer alles geben und sich voll reinhängen. Ich will nicht entspannt zocken.

 

Interessant, dass SBMM immer noch als Ausrede für sein eigenes nicht vorhandenes können herhalten muss. Haben sich ja die CoD Spieler ein schönes Universum aufgebaut.

 

Activision ist ein Konzern und sieht über die SBMM Kritik hinweg. Ihr gutes Recht.

 

Ihr entscheidet, ob ihr mitmacht mit kaufen oder nicht kaufen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Verstehe die Aufregung nicht. Ist es nicht viel interessanter, gegen Leute zu spielen die auch ähnlich gut sind wie man selbst? Nur dadurch verliert man auch mal und lernt daraus.

 

Noobs zu klatschen ist nicht stark. 

 

Seid ihr Mädels oder Männer? 

 

Akzeptiert doch jetzt einfach mal SBMM. Dinge ändern sich nun mal. Jammern bringt da nichts. Die hören nicht auf die kleine Minderheit. 

 

Ihr könnt ja jederzeit die alten CoD's zocken. Ich fand diese alten Zeiten auch sehr schön, passe mich aber den neuen Gegebenheiten an.

 

Ich finde es gut, so muss man immer alles geben und sich voll reinhängen. Ich will nicht entspannt zocken.

 

Interessant, dass SBMM immer noch als Ausrede für sein eigenes nicht vorhandenes können herhalten muss. Haben sich ja die CoD Spieler ein schönes Universum aufgebaut.

 

Activision ist ein Konzern und sieht über die SBMM Kritik hinweg. Ihr gutes Recht.

 

Ihr entscheidet, ob ihr mitmacht mit kaufen oder nicht kaufen. 

Dann sollen die extra ranked playlists dafür machen. Dann würde auch keiner mehr meckern. 

Ist ja schön, dass du nicht entspannt zocken möchtest. Viele andere wollen das aber. 

Das größte problem an sbmm ist aber, dass man nicht mehr mit freunden zusammen spielen kann, die vielleicht nicht ganz so gut sind. Für die ist das dann richtig scheiße, wenn die in so schwitzer lobbys kommen. 

Außerdem ist so fast jedes Spiel gleich, wenn man immer nur gegen ähnlich gute Spieler zockt. Es passiert nix unvorhersehbares mehr. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

Verstehe die Aufregung nicht. Ist es nicht viel interessanter, gegen Leute zu spielen die auch ähnlich gut sind wie man selbst? Nur dadurch verliert man auch mal und lernt daraus.

 

Noobs zu klatschen ist nicht stark. 

 

Seid ihr Mädels oder Männer? 

 

Akzeptiert doch jetzt einfach mal SBMM. Dinge ändern sich nun mal. Jammern bringt da nichts. Die hören nicht auf die kleine Minderheit. 

 

Ihr könnt ja jederzeit die alten CoD's zocken. Ich fand diese alten Zeiten auch sehr schön, passe mich aber den neuen Gegebenheiten an.

 

Ich finde es gut, so muss man immer alles geben und sich voll reinhängen. Ich will nicht entspannt zocken.

 

Interessant, dass SBMM immer noch als Ausrede für sein eigenes nicht vorhandenes können herhalten muss. Haben sich ja die CoD Spieler ein schönes Universum aufgebaut.

 

Activision ist ein Konzern und sieht über die SBMM Kritik hinweg. Ihr gutes Recht.

 

Ihr entscheidet, ob ihr mitmacht mit kaufen oder nicht kaufen. 

Sbmm, du hast es nicht ganz verstanden und gehörst wahrscheinlich nicht zu den sehr guten Spielern. Nicht böse gemeint, aber lies dir meine Argumente durch:

Wie sollst du besser werden, wenn du immer gegen gleich gute Gegner spielst, du bist in einer skill blase und kommst nicht weiter!?

Das Spiel fühlt sich immer gleich an, es gibt keine unterschiedliche runden, es wird auf kurze Zeit langweilig

Du kannst mit freunden das Game nicht mehr zocken, z.b. vorgestern mit paar kumpels gezockt, die cod auch mögen aber einfach nicht so gut sind wie ich. Die wurden von "mlg" spielern geschlachtet ohne Ende, hatten nach 4 Rundenkeinen bock mehr-> Fazit ist, dass sie das Game ned kaufen werden, weil sie so angepisst waren, so jetz muss ich mir Leute suchen, die gern auf so nem lvl zocken.... zum kot***

Ich will nicht jede runde um mein leben schwitzen, ich will auch mal gechillte runden zocken und einfach zurücklehnen, das haut nicht hin

.... es gibt genügend Argumente, vor allem wenn das schwachsinnige sbmm vor der connenction steht, sieht in der beta leider so aus

 

Aber jetz mal was positives: gestern ging es wunderbar, es hat Spass gemacht und meine Kumpels waren wieder dabei, vll holen sie es sich doch noch, weil gestern hat das game ultra Spaß gemacht. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Nur der netcode muss noch verbessert werde, man hat irgendwie ne große connection delay drinne

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Cold War angespielt und muss sagen es spielt sich sehr geschmeidig. Das Trefferfeedback ist angenehm und und fühlt sich auch genugtuend an, wenn man dann jemanden niederstreckt :D  Allerdings ist nach höchstens einer Stunde schon die Luft raus, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er nur eine Beta ist. Vom jetzigen Standpunkt würde ich es aber noch nicht kaufen, zumindest nicht für den Vollpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich einiges getan zur Alpha. Steuerung, Sound, Grafik, alles wurde etwas nachgeschärft. 

Trotzdem kommt es technisch nicht an MW2019 ran. 

Nach 4h Spielzeit fängt es nun an Spaß zu machen. Weil man dann allmählich die Waffenaufsätze hat, die man braucht. 

SBMM ist so ne Sache. Die Runden werden bockschwer. Jeder geht irgendwie mit einer 1er K/D raus, weil alle irgendwie auf dem selben Level sind. Man merkt zwar schnell, dass man besser wird, aber jede Runde so angestrengt zu zocken um mithalten zu können, das ist auf Dauer nervig. 

2 merken Kumpels wollen auch nicht mehr mit mir zocken, weil die Lobbys zu hart werden. 

Man muss sich jede Runde reinhängen, wenn man was reißen will. Und wenn man dann was reißt, dann wird die nächste Runde noch härter...usw

Für eine kurze Beta macht das sicherlich bock, aber ich werde dankend auf dieses CoD verzichten. Wie hier schon erwähnt wurde will man auch mal entspannt zocken 

 

Edit: Und genau deswegen müsste es Ranked und Unranked geben. So einfach wäre das Problem gelöst. Aber nein, Activision hat einfach was dagegen. 

Bearbeitet von _Hellrider_
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Janno:

Ich bin noch der gleichen Meinung, wie damals nach der Alpha:
es ist einfach in ALLEN Bereichen ein starker Rückschritt gegenüber Modern Warfare.

Aber immerhin haben sie ordentlich am Sound geschraubt. Ist ja wenigstens etwas :)

Find es is in fast allen bereichen besser, auser grafik und Animationen, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein. Das einzuge was mir in mw gefällt ist warzone der mp war/ist schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Verstehe die Aufregung nicht. Ist es nicht viel interessanter, gegen Leute zu spielen die auch ähnlich gut sind wie man selbst? Nur dadurch verliert man auch mal und lernt daraus.

 

Noobs zu klatschen ist nicht stark. 

 

Seid ihr Mädels oder Männer? 

 

Akzeptiert doch jetzt einfach mal SBMM. Dinge ändern sich nun mal. Jammern bringt da nichts. Die hören nicht auf die kleine Minderheit. 

 

Ihr könnt ja jederzeit die alten CoD's zocken. Ich fand diese alten Zeiten auch sehr schön, passe mich aber den neuen Gegebenheiten an.

 

Ich finde es gut, so muss man immer alles geben und sich voll reinhängen. Ich will nicht entspannt zocken.

 

Interessant, dass SBMM immer noch als Ausrede für sein eigenes nicht vorhandenes können herhalten muss. Haben sich ja die CoD Spieler ein schönes Universum aufgebaut.

 

Activision ist ein Konzern und sieht über die SBMM Kritik hinweg. Ihr gutes Recht.

 

Ihr entscheidet, ob ihr mitmacht mit kaufen oder nicht kaufen. 

Werde zwar kein Cold War spielen, aber SBMM ist halt hart ätzend. Gebe dir Recht es ist cool gegen gleichstarke Spieler zu spielen, aber nicht dauerhaft.

Ich will nicht jedes Mal um mein Leben spielen müssen und grade in der Warzone kommt nach einem Sieg mit anständig kills erstmal 5-10 Chaosrunden.

Haben wir grade am Samstag wieder gehabt. Erste Runde, erster Sieg danach gab es 5 Stunden nur auf die Fresse. Ich bin dann um 2 Uhr ausgestiegen weil es nur noch nervte.

Wir sind arbeitstätige Kumpels die am WE nur etwas fun haben wollen und nicht jede Runde gegen Schwitzer zocken wollen die um ihr Leben spielen.

SBMM können die gerne implementierten, dann aber als Ranked Modus.

Btw wenn du deutlich stärker als deine Kumpels bist dann kommst du beim Zusammenspiel in Lobbies in denen du zwar noch dominieren kannst, deine Kumpels allerdings nur auf die Mappe kriegen.

Mein Kollege hat iwann aufgehört mit mir zusammen zu zocken, spielt er mit mir zusammen (Multiplayer) kriegt er nur Schläge. Spielt er allerdings alleine kann er in den schwächeren Lobbies auch mal dominieren. Hier scheißt SBMM richtig rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es halt connection based matchmaking sbmm war aber immer schon ein thema nur nicht so stark. Das lustige ist aber, dass viele nicht realisieren, dass auch wenn es kein sbmm gibt, man gegen verdammt starke spieler antreten kann...

Früher wurde ich auch oft weggeknallt, obwohl ich ne sehr gute kd hatte. 

Bocw ist trotzdem gut und ich hoffe die ein oder andere scgraube wird noch gedreh, dass es noch ein bisschen besser wird. Hoffe auch auf remake maps!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...