Zum Inhalt springen

Auf den Hund gekommen!


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Wird es eigentlich ein Weibchen oder ein Männchen? :)

Die Weibchen sind beim Gassi gehen etwas entspannter als wenn man einen Rüden an der Leine hat, da kommt es gerne mal zu Krawall wenn es um das eigene Revier geht. ^^ Jedenfalls sind Hunde sehr gut dazu geeignet um soziale Kontakte zu knüpfen wobei der Hund natürlich auch viel Kontakt zu anderen Hunden braucht für sein Sozialleben.

Es wird ein "Oskar"! 🥰

Wir haben alleine schon in der engeren Familie 4 Hunde, auch alles Rüden, da wird er sich gut mit beschäftigen können! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Es gibt hier immer Leute, die alles hinterfragen und schlecht reden, aber solche Leute landen bei mir immer schnell auf die Ignore-Liste! 😉 Sind auch immer ausgerechnet die Leute, die im Grunde keine Ahnung haben!

Für jeden Scheiß einen Thread eröffnen, macht Dich sicherlich so gar nicht zum Experten und zeugt auch nicht von Ahnung.

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Ja, wir schaffen uns nächstes Jahr einen Rauhaardackel an. Wir gehen beide Vollzeit arbeiten, aber unsere Familien stehen uns voll und ganz zur Seite und wir haben beide die Möglichkeit, unsere Arbeit auch von Zuhause aus zu tätigen! :) Lasse mir da auch von niemandem reinreden, ich weiß genau, dass es unser Hund bei uns sehr gut haben wird und er ist in der gesamten Familie, die wirklich sehr groß ist, herzlich willkommen! 

Dann macht es absolut keinen Sinn in einem Zockerforum eine offene Frage zu stellen, zudem ohne jeglichen Bezug im Eingangspost zu benennen. Da zudem jeder Hund eine eigene Wesenscharakteristik aufweist, wäre es definitiv der einzig richtige Weg sich im Dackelforum anzumelden und sich beraten zu lassen. Vom jeweiligen Zuchtverein bekommt man auch unheimlich viele Informationen und kann so herausfinden, ob ein Hund mit ausgeprägtem Jagdinstinkt und das ist ein Dackel nun mal, überhaupt dauerhaft bespaßt werden kann. Denn nur die Mutmaßung, dass es der Hund guthaben wird, reicht halt nicht und ist schlichtweg die typische Anfangseuphorie eines Hundeanfängers.

Sind übrigens Erfahrungswerte, da ich zu Themen von denen ich keine Ahnung habe, grundsätzlich die Fresse halte, aber leider ist das ja nicht jedem Menschen gegeben. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab schon mal nen Film gesehen wo jemand auf nen Hund gekommen ist. Naja, ich finds krank aber jedem das seine. 

Also mein Speer hat gezuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...