Zum Inhalt springen

Auf den Hund gekommen!


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

na ja, wenn es die großen zu wild treiben muss man die kleinen schon mal in sicherheit bringen bevor sie noch überrannt werden... :D

aber klein und klein z.b. die können auf dem offenen feld den größten spaß haben - da wird auch schon mal ne viertelstunde lang nur rumgetobt. :)

Ne Viertelstunde 😂wie süß 😂 

Hab zum Glück schon kleine Hunde kennengelernt die konnten auch mit den Großen spielen und mithalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

na ja, wenn es die großen zu wild treiben muss man die kleinen schon mal in sicherheit bringen bevor sie noch überrannt werden... :D

aber klein und klein z.b. die können auf dem offenen feld den größten spaß haben - da wird auch schon mal ne viertelstunde lang nur rumgetobt. :)

Sind es nicht eher die kleinen die es wild treiben lach

Toben können sie alle :rofl:und das bis zum Umfallen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wat? Google mal „Möwe schnappt Hund“ oder holt, frisst, was auch immer. Hat sich diesen Sommer gerade wieder an der Ostsee ereignet. 

Hab auf die Schnelle nur das gefunden. Mal davon ab das die Trulla schon so aussieht dank den Filtern das die nicht mehr alle Latten am Zaun hat😅 

Das Möwen sich solche Happen krallen scheint häufiger vorzukommen 😂 danke musste herzhaft lachen als ich was dazu las😂 genau mein Humor😂 scheiße wenn man als Raubtier zur Beute gehört 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Na klar passiert das öfter, erzähle ja keinen Mist hier.

Liegt wohl daran das sich das Nahrungsangebot geändert hat. Eben paar Videos gesehen, das sie sich Fische schnappen war mir klar. Aber das diese Viecher auch auf Ratten, Tauben und kleine Hunde gehen war mir nicht bewusst. Wenn nicht genug Fisch da ist müssen die halt ausweichen und da kommen Tiere ohne große Gegenwehr gerade Recht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft euch nen Affen an, dann müsst ihr nie wieder mit eurem Hund Gassi gehen. 🤣

giphy.gif

 

Und wenn man sie richtig ausbildet, gehen sie auch zur Schule

giphy.gif

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...