Zum Inhalt springen

PS4 PRO 2TB mit 59 Spiele und Zubehör


TanAir

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TanAir:

Hallo sehr geehrtes Forum,

brauche Hilfe oder Tips bezüglich Verkaufes meiner PS4 Pro und den 59 Spiele....bei Kleinanzeigen bin ich rausgeflogen und bei Ebay wird meine Anzeige irgendwie nicht freigeschaltet, liegt daran dass ich ein paar Spiele mit USK 18 habe . Hat da jemand ne Idee ?

 

vor 46 Minuten schrieb TanAir:

Original Spiele natürlich.

Versand mit DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre.

Hallo.

Da sollte es doch eigentlich keine Probleme mit dem Freischalten geben wenn du das so angegeben hast??

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kirito-:

Hab ja nicht gesagt das es einfach wird, aber Wert sind es die Sachen. 

Ganz schwierig das zu tippen zu schätzen, aber 1000 Euro wird es niemals dafür geben. Die Festplatte dürfte es aufwerten, aber Konsolen verlieren sehr schnell an Wert wenn sie gebraucht sind. Dazu steht die nächste Generation in den Startlöchern.

Und die meisten Spiele sind halt leider nichts mehr wert? Grade die Fifa Teile oder die älteren AC Teile, sind nahezu wertlos sobald der neue Teil raus kommt.

Insgesamt würde ICH von 700-800 Euro ausgehen für alles zusammen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb daywalker2609:

Ganz schwierig das zu tippen zu schätzen, aber 1000 Euro wird es niemals dafür geben. Die Festplatte dürfte es aufwerten, aber Konsolen verlieren sehr schnell an Wert wenn sie gebraucht sind. Dazu steht die nächste Generation in den Startlöchern.

Und die meisten Spiele sind halt leider nichts mehr wert? Grade die Fifa Teile oder die älteren AC Teile, sind nahezu wertlos sobald der neue Teil raus kommt.

Insgesamt würde ICH von 700-800 Euro ausgehen für alles zusammen.

Am besten Verschenkt er alles, is nix mehr Wert, also nä. Rechne mal zusammen was, das mal alles Gekostet hat, da kommst mit 1000€ noch gut weg.

Bearbeitet von Kirito-
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kirito-:

Am besten Verschenkt er alles, is nix mehr Wert, also nä. Rechne mal zusammen was, das mal alles Gekostet hat, da kommst mit 1000€ noch gut weg.

Und so darf man gar nicht denken ^^ Das macht alles wesentlich schwerer. 

Klar hat es viel Geld gekostet, dass bestreitet hier niemand. Aber grade Unterhaltungselektronik verliert massiv schnell an Wert und jetzt steht halt die neue Generation vor der Türe. Da dürfte der Markt für gebrauchte Playstation 4 Pros auch nicht mehr groß ausfallen.

Und wie gesagt Fifa Spiele verlieren sehr schnell an Wert, Dishonored 2 habe ich letzte Woche für 4 Euro NEU gekauft. (Amazon)

Ein God of War kostet dort neu 20 Euro.  Ist halt leider so bei Videogames und der Zeitpunkt ist halt einfach nicht gut gewählt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Und so darf man gar nicht denken ^^ Das macht alles wesentlich schwerer. 

Klar hat es viel Geld gekostet, dass bestreitet hier niemand. Aber grade Unterhaltungselektronik verliert massiv schnell an Wert und jetzt steht halt die neue Generation vor der Türe. Da dürfte der Markt für gebrauchte Playstation 4 Pros auch nicht mehr groß ausfallen.

Und wie gesagt Fifa Spiele verlieren sehr schnell an Wert, Dishonored 2 habe ich letzte Woche für 4 Euro NEU gekauft. (Amazon)

Ein God of War kostet dort neu 20 Euro.  Ist halt leider so bei Videogames und der Zeitpunkt ist halt einfach nicht gut gewählt.

Ja Geiz is Geil :D aber allein wenn pro Spiel 20€ nimmst, Fifa klammern wir mal aus, dann kommst schon auf über Tausend Euro, da is, die Konsole  + 2b Festplatte + zubehör nicht bei. Verstehe aber was du meinst, Fair is es dennoch nicht, aber was willst machen. 

Naja ich würde jedenfalls hart bleiben 1000€ oder würde se behalten, hab aber nicht vor meine Pro +  VR  + über 50 Spiele Retail und keine Ahnung wievielen Digitalen Spielen zu verkaufen :D

vor 49 Minuten schrieb TanAir:

Bin auch gespannt, ich werde euch berichten....

Ja berichte interessiert mich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...